B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

"Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 08:59
von eSKa | 2.507 Beiträge

Kollegen des wahren Triumphes!
Seid gegrüßt von Eurem eSKa an diesem hochgeilverregneten Tage.
Er kommet zu Euch mit einem Anliegen, das innigst verbunden sein muss mit einer Frage des unwissenen Technics, aber dafür umsomehr vernarrten Beweger fantastisch sich bewegenden Eisens:

Wisset die Gemeinde, ob unser hochheilig-geliebter Staat es wünschet, die sogenannte "Reifenfreigabe" stets bei sich zu führen, insbesondere beim Akte des Fahrens und weniger bei dem des Geschlechts?

Factum:
Der gnädige Sklave der kaiser-königlichen Institution der Hüter des Glaubens an genehmen Fahrzeugen, bei dem der hier Verfassende mit einer wohl letzten unverbastelten Honda anno domini 1994 am vergangenen Tage vorstellig zu sein hatte, äußerte sich zum themenbetreffenen Factum in einer gar wohlwollenden Deutlichkeit. Der Verfasser schaute einmal wieder recht betreten (das kann er recht gut und erzeugt damit Mitleid), und dieses nahm der Sklave zum Anlass, jenen mit der Freigabe zu versorgen, ohne jedoch unerwähnt zu lassen, er möge diese stets bei sich führen.

Es grüßt,
eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#2

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 09:22
von Madchopper (gelöscht)
avatar

multi verba paulus addico

nach oben springen

#3

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 09:46
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

chiotto nihongo de: yoroshiko onegai itashimash!

wollte auch mal was multikulrurelles zum besten geben, ihr klugscheisser! :-)

nach oben springen

#4

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 10:22
von Madchopper (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#5

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 11:34
von Lizard • Core Claner | 2.642 Beiträge

eSKadix .... Meister der einfachen Worte und der klaren Ansage


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

nach oben springen

#6

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 12:05
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Oh Mann, eSKa, was pfeifst Du Dir bloß neuerdings rein.

Mal wieder in Holland gewesen?

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de