Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

"Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 08:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kollegen des wahren Triumphes!
Seid gegrüßt von Eurem eSKa an diesem hochgeilverregneten Tage.
Er kommet zu Euch mit einem Anliegen, das innigst verbunden sein muss mit einer Frage des unwissenen Technics, aber dafür umsomehr vernarrten Beweger fantastisch sich bewegenden Eisens:

Wisset die Gemeinde, ob unser hochheilig-geliebter Staat es wünschet, die sogenannte "Reifenfreigabe" stets bei sich zu führen, insbesondere beim Akte des Fahrens und weniger bei dem des Geschlechts?

Factum:
Der gnädige Sklave der kaiser-königlichen Institution der Hüter des Glaubens an genehmen Fahrzeugen, bei dem der hier Verfassende mit einer wohl letzten unverbastelten Honda anno domini 1994 am vergangenen Tage vorstellig zu sein hatte, äußerte sich zum themenbetreffenen Factum in einer gar wohlwollenden Deutlichkeit. Der Verfasser schaute einmal wieder recht betreten (das kann er recht gut und erzeugt damit Mitleid), und dieses nahm der Sklave zum Anlass, jenen mit der Freigabe zu versorgen, ohne jedoch unerwähnt zu lassen, er möge diese stets bei sich führen.

Es grüßt,
eSKa

nach oben springen

#2

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 09:22
von Madchopper (gelöscht)
avatar

multi verba paulus addico

nach oben springen

#3

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 09:46
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

chiotto nihongo de: yoroshiko onegai itashimash!

wollte auch mal was multikulrurelles zum besten geben, ihr klugscheisser! :-)

nach oben springen

#4

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 10:22
von Madchopper (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#5

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 11:34
von Lizard | 2.653 Beiträge

eSKadix .... Meister der einfachen Worte und der klaren Ansage


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen

#6

RE: "Reifenfreigabe"

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 12:05
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Oh Mann, eSKa, was pfeifst Du Dir bloß neuerdings rein.

Mal wieder in Holland gewesen?

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor