Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Neu Tüten sollen rauf

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 18:28
von Bozner87 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Hab heute meine neuen Tüten von Chevy bekommen
Auf was muss ich beim aus- einbau der Tüten achten? Irgendwelche Tipps?
Kann im jemand eine kurze beschreibung machen was alles zu tun ist?
Wollte noch mal nachfragen bevor ich alleine rumbastle, sicher ist sicher.

Danke im Vorraus
Philipp

nach oben springen

#2

RE: Neu Tüten sollen rauf

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 20:24
von Triumphator • Claner | 5.044 Beiträge

Großartig etwas beachten musst du nicht, solange du keine 2 li. Hände hast.
Wichtig ist auf der linken Seite den Hebel zur Schaltung weg zu schrauben.
Sonst bekommst du den Topf nicht weg. Ansonsten vorne die Schelle lösen, hinten die
Beifahrerrastenhalterung weg und das wars.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Neu Tüten sollen rauf

in MOTORRAD & TECHNIK 29.07.2010 08:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tip: Immer schön dran ziehen - an die Tüten. Das zieht rein , und die Sonne scheint. Gruß, eSKa

nach oben springen

#4

RE: Neu Tüten sollen rauf

in MOTORRAD & TECHNIK 02.08.2010 16:56
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Die Tütchen von Chevy kann man sich wirklich sparen. Sind lediglich total ausgeräumte Originalheimer. (Das sieht jeder Cop auch ohne Taschenlampe) Viel Spass beim ersten grün/weissen/blau/silber Boxenstop! Ich hab die sofort wieder verkloppt. Die waren nur laut, die kurzen Zigarros hingegen, die haben wirklich einen geilen Sound. Aber über Geschmackk, naja usw.

nach oben springen

#5

RE: Neu Tüten sollen rauf

in MOTORRAD & TECHNIK 03.08.2010 17:23
von Bozner87 (gelöscht)
avatar

Hab nun meine neuen Tüten dran, und was die für einen Sound machen
Aber laut sind sie, fast schon zu laut.
Gestern bin ich sogar neben zwei Motorrad-Polizisten vorbeigefahren und die hatten mir nicht einmal einen Blick zugeworfen.
Naja, bin ein bisschen hin und her gerissen, einerseits haben sie einen geilen Sound, andererseits sind sie um ein tick zu laut.
Mal schauen...

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9589 Themen und 103674 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor