B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

20.000 km Inspektion bei der America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2010 14:10
von juersy (gelöscht)
avatar

Moin Leute,

nächste Woche kommt meine America zur 20.000km Inspektion...

Wollte mal in die Runde horchen, ob man noch was beachten sollte wie z.B. andere Zündkerzen, Zündkabel (ist bei mehr eh nicht ganz in Ordnung)
usw. Die machen bei der 20.000 ja doch schon einiges und haben somit einiges auseinander, daher die Frage, bevor man später sagt... Hätte ich bloß dran gedacht..

Danke schon mal und Gruss aus dem wunderlich sonnigem HH
Juersy

nach oben springen

#2

RE: 20.000 km Inspektion bei der America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2010 19:04
von Lizard • Core Claner | 2.642 Beiträge

Bei meiner Bonni sind ist zusätzlich noch das Ventilspiel eingestellt/überprüft, die Bremsflüssigkeit getauscht worden. Alles in Allem waren das ca. 400 und ein paar zerquetschte €. Das o.g. war vielleicht nicht unbedingt nötig, habe es aber trotzdem auf Nachfrage machen lassen.


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

nach oben springen

#3

RE: 20.000 km Inspektion bei der America

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2010 18:51
von juersy (gelöscht)
avatar

Ah ja das wollte ich auch machen lassen. Ich bin noch am überlegen wg der Zündkerzen. Sollen wieder die normalen rein oder diese Iridium. Ist ja nur n 10 er mehr pro Kerze. Hat da jmd Erfahrungen gemacht? Gruss Juersy

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de