Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

20.000 km Inspektion bei der America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2010 14:10
von juersy (gelöscht)
avatar

Moin Leute,

nächste Woche kommt meine America zur 20.000km Inspektion...

Wollte mal in die Runde horchen, ob man noch was beachten sollte wie z.B. andere Zündkerzen, Zündkabel (ist bei mehr eh nicht ganz in Ordnung)
usw. Die machen bei der 20.000 ja doch schon einiges und haben somit einiges auseinander, daher die Frage, bevor man später sagt... Hätte ich bloß dran gedacht..

Danke schon mal und Gruss aus dem wunderlich sonnigem HH
Juersy

nach oben springen

#2

RE: 20.000 km Inspektion bei der America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2010 19:04
von Lizard | 2.653 Beiträge

Bei meiner Bonni sind ist zusätzlich noch das Ventilspiel eingestellt/überprüft, die Bremsflüssigkeit getauscht worden. Alles in Allem waren das ca. 400 und ein paar zerquetschte €. Das o.g. war vielleicht nicht unbedingt nötig, habe es aber trotzdem auf Nachfrage machen lassen.


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen

#3

RE: 20.000 km Inspektion bei der America

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2010 18:51
von juersy (gelöscht)
avatar

Ah ja das wollte ich auch machen lassen. Ich bin noch am überlegen wg der Zündkerzen. Sollen wieder die normalen rein oder diese Iridium. Ist ja nur n 10 er mehr pro Kerze. Hat da jmd Erfahrungen gemacht? Gruss Juersy

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103869 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor