B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Rohre am Tank

in TIGER 31.08.2010 17:42
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Kleiner Tipp für alle Tigertreiber. Die Tiger hat wohl zwei Rohre am Tank, eines ist die Tankbelüftung und die zweite dient zum Wasserablauf. Durch Verstopfungen eines der beiden Rohre ist ein Liegenbleiber vorprogrammiert. Checkt mal regelmäßig Eure Leitungen, dass erspart viel Streß und Ärger...

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 17:42 | nach oben springen

#2

RE: Rohre am Tank

in TIGER 01.09.2010 07:26
von eSKa | 2.507 Beiträge

Moin Marc! Hat mir letztens ein Triumphtigertreiber an einem Treff auch gesagt und gefragt, ob ich auch schon mal hiermit Problems hatte. Habe ihm erklärt, dass ich persönlich eher keine Probleme damit sehe, weil ich nur ein Rohr habe und das liegt dann eher AM Tank . Aber: Betrifft Deine Schilderung evt. auch die Sprint? Gruß, eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#3

RE: Rohre am Tank

in TIGER 01.09.2010 08:46
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Moin eSKa,
über den Vergleich zur Sprint kann ich leider nichts sagen, vielleicht ist das Problem tatsächlich Triumphspezifisch. Frag mal am besten den Schrauber Deines Vertrauens.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97016 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de