Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Rohre am Tank

in TIGER 31.08.2010 17:42
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Kleiner Tipp für alle Tigertreiber. Die Tiger hat wohl zwei Rohre am Tank, eines ist die Tankbelüftung und die zweite dient zum Wasserablauf. Durch Verstopfungen eines der beiden Rohre ist ein Liegenbleiber vorprogrammiert. Checkt mal regelmäßig Eure Leitungen, dass erspart viel Streß und Ärger...

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 17:42 | nach oben springen

#2

RE: Rohre am Tank

in TIGER 01.09.2010 07:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Marc! Hat mir letztens ein Triumphtigertreiber an einem Treff auch gesagt und gefragt, ob ich auch schon mal hiermit Problems hatte. Habe ihm erklärt, dass ich persönlich eher keine Probleme damit sehe, weil ich nur ein Rohr habe und das liegt dann eher AM Tank . Aber: Betrifft Deine Schilderung evt. auch die Sprint? Gruß, eSKa

nach oben springen

#3

RE: Rohre am Tank

in TIGER 01.09.2010 08:46
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Moin eSKa,
über den Vergleich zur Sprint kann ich leider nichts sagen, vielleicht ist das Problem tatsächlich Triumphspezifisch. Frag mal am besten den Schrauber Deines Vertrauens.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103872 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor