B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Sissybar / Schrauben

in SPEEDMASTER 16.09.2010 16:42
von Silencekeeper (gelöscht)
avatar

Ich nochmal,

also wie in anderen Beiträgen schon erwähnt hab ich ne 2010er Speedmaster. Hab jetzt ne Sissybar original von Triumph dranschrauben lassen. Meine Werkstatt sagte mir die haben andere Schrauben nehmen müssen da die originalen irgendwie nicht gepasst haben?

Schon mal jemand davon gehört oder das gleiche Problem gehabt?

Die anderen Schrauben sehen optisch einwandfrei aus, aber wieso passen denn original Schrauben der Triumph-Sissybar nicht ans Originalmotorrad bzw. an der dafür vorgesehenen Stelle?

Danke und Gruß

Ralph

nach oben springen

#2

RE: Sissybar / Schrauben

in SPEEDMASTER 16.09.2010 19:10
von Maddin (gelöscht)
avatar



Martin

nach oben springen

#3

RE: Sissybar / Schrauben

in SPEEDMASTER 19.09.2010 12:02
von nick • Core Claner | 681 Beiträge

die Original Schrauben sind denke ich zu Kurz, deshalb oder?

Dass Gewinde ist Normalle M8 oder M10

gruß,

Nick

nach oben springen

#4

RE: Sissybar / Schrauben

in SPEEDMASTER 19.09.2010 19:47
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

Meine hatte beim Kauf eine Sissybar und habe es aber später geändert und fahre mit Gepäckbrücke. Es stimmt die Schrauben waren länger mit Sissybar. Aber mir ist der Unterschied nicht aufgefallen welche jetzt original sind oder nicht
Zedy

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 19:48 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falke
Forum Statistiken
Das Forum hat 8862 Themen und 97140 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de