Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

"Metallica meets Elvis"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.09.2010 12:24
von juersy (gelöscht)
avatar

Einfach mal reintun

Ich finde dei Dänen rocken das Haus... Haben Sie 2 x auf n Festival gesehen, Wahnsinn

https://www.youtube.com/watch?v=sRxUhWduqYc
https://www.youtube.com/watch?v=irTv9olWcxg
http://www.volbeat.dk/2/videos.php?id=2&lang=en

Rockigen Gruss

nach oben springen

#2

RE: "Metallica meets Elvis"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.09.2010 16:46
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Sehr Geil, hab probiert für den 15.11. in Hamburg Karten zu bekommen, ist aber leider schon ausverkauft. Mal sehen vielleicht kriege ich irgendwo noch welche...

nach oben springen

#3

RE: "Metallica meets Elvis"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.09.2010 22:14
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

volbeat is voll klasse! radau vom besten!

nach oben springen

#4

RE: "Metallica meets Elvis"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.09.2010 08:47
von juersy (gelöscht)
avatar

Moin Marc,
ohha, ja die sind in den letzten 2 Jahren sehr bekannt geworden, kein Wunder :-)
Vielleicht klappts ja noch, werden allerdings wohl weiter vorne stehen und n bissl mitgehen :-)

Übrigens... am Samstag fand ich die Mucke am Bierstand auch sehr genial! Ich kannte ja schon die meisten Titel (typische Biker Mucke) aber frag mich mal wie die heissen und von wem die sind.. Ich suche ja noch sowas, aber das war leider etwas vor meiner Zeit und keiner den ich kenn, steckt da drin, leider :-) Darum fühlte ich mich da auch so wohl hehe...

Hat jemand von Euch mal n paar Bandnamen in Sachen alte coole Bikermucke?

Danke & Gruss Juersy

nach oben springen

#5

RE: "Metallica meets Elvis"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.09.2010 08:56
von Madchopper (gelöscht)
avatar

..das würde jetzt den Rahmen sprengen, aber geh einfach mal in einen CD-Laden und such nach Sammel-Alben wie Classic-Rock etc., da findest Du bestimmt die wichtigsten Namen..

nach oben springen

#6

RE: "Metallica meets Elvis"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.09.2010 13:33
von juersy (gelöscht)
avatar

Hab ich schon mal gemacht, aber was die da zum Teil unter Classic Rock verstanden hatte nichts damit zu tun was da so am Samstag aus den Lautsprechern kam :-)

nach oben springen

#7

RE: "Metallica meets Elvis"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.09.2010 15:29
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht mehr genau was die da alles gespielt haben, ich war zu betrunken..

nach oben springen


 

 


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor