B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

a-ha 28.10. in Hamburg (Ausverkauft)

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.09.2010 08:25
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Moin moin,
biete zwei Karten für das letzte Konzert von a-ha in Hamburg (O2 Arena) an.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, es sind zwei Karten von meiner Schwester die ich hier anbiete.

Also, wer in letzter Zeit Mist gebaut hat, damit könnt ihr eure bessere Hälfte ein wenig besämftigen.

Es handelt sich um gute Karten (Sitzplätze) im Unterrang
Preis pro Karte 75 Euronen
Ggf. kann ich noch mehr besorgen...

Kontakt: madchopper@gmx.de oder PM übers Forum

nach oben springen

#2

RE: a-ha 28.10. in Hamburg (Ausverkauft)

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.09.2010 13:31
von juersy (gelöscht)
avatar

wollte mir gerad Sorgen machen

nach oben springen

#3

RE: a-ha 28.10. in Hamburg (Ausverkauft)

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.09.2010 19:37
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

.....hab mich auch ganz schön erschrocken aber püüühh alles ok
Zedy

nach oben springen

#4

RE: a-ha 28.10. in Hamburg (Ausverkauft)

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.09.2010 21:03
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

solche sachen hier im forum anzubieten, das gehört sich einfach nicht. waffen - ja. drogen - ja.
den eigenen körper - bedingt.

aber karten von dieser horde - das is ne sauerei! schäm dich mal was!!!

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 21:03 | nach oben springen

#5

RE: a-ha 28.10. in Hamburg (Ausverkauft)

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 01.10.2010 07:41
von eSKa | 2.507 Beiträge

aha


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#6

RE: a-ha 28.10. in Hamburg (Ausverkauft)

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.10.2010 08:30
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Tja Jungs, bitte nicht traurig sein, aber die Karten sind verkauft.

nach oben springen

#7

RE: a-ha 28.10. in Hamburg (Ausverkauft)

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.10.2010 08:27
von scorpionpower | 1.436 Beiträge

Zitat von Oberfussmeister
solche sachen hier im forum anzubieten, das gehört sich einfach nicht. waffen - ja. drogen - ja.
den eigenen körper - bedingt.
aber karten von dieser horde - das is ne sauerei! schäm dich mal was!!!




mit triumphalen Gruß
Roger

GOD DRIVES A HARLEY
BUT THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH



TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN


TMOC e.V. Germany

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99250 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de