Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Pro-Bike Düsseldorf ist zu. Rainer Hofmann macht weiter!

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.01.2011 10:49
von rainman595 (gelöscht)
avatar

Hallo Clan,
mein langjähriger "Hausschrauber", Pro-Bike Düsseldorf hat seinen Stauts als offizieller Triumph-Händler aufgegeben.
Zum Glück macht Rainer Hofmann, der ehemalige Mitinhaber und Werkstattmeister, alleine weiter.

JEDER, der Rainer schon mal kennen gelernt hat, kann mir nur zustimmen, dass er ein genialer Schrauber ist, der nie eine unnötige Reparatur machen oder ein Teil tauschen würde, was nicht unbedingt notwendig ist.

Rainer hat sich mit einer kleinen, aber feinen Werkstatt selbstständig gemacht. So, wie man es von früher kennt.
Übersichtlich, nicht zu groß, freundlich, fair und immer hilfsbereit.

www.hoffmann-motorradtechnik.de
Rainer Hoffmann
Behrensstraße 86
Düsseldorf
0211 381500
email: hoffmann-motorradtechnik@t-online.de

nach oben springen

#2

RE: Pro-Bike Düsseldorf ist zu. Rainer Hofmann macht weiter!

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.01.2011 17:29
von legend (gelöscht)
avatar

danke für die info
da ich es nicht so mit unserem zso mensch habe

nach oben springen

#3

RE: Pro-Bike Düsseldorf ist zu. Rainer Hofmann macht weiter!

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 16.01.2011 12:22
von rainman595 (gelöscht)
avatar

Bestellt Rainer liebe Grüße vom Rainman!

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor