Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Wer weiss es?

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.01.2011 06:16
von Rocketman (gelöscht)
avatar

Echt schwerer Tag gestern. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint aber Minustemperaturen - und die Idioten haben sofort wieder angefangen Salz auf die Strasse zu schmeissen.

Was also machen mit diesem Tag? Haben in unseren alten VHS-Cassetten gewühlt um aufzuraeumen und dabei einen herrlichen alten Film gefunden.

Bisschen irre Handlung aber diese geile Mucke - einfach toll.

Wer kommt drauf was fÜr einen Film wir gesehen haben? Nein es war weder Saturday Night Fever und auch nicht Dirty Dancing.

Wer als erster drauf kommt, dem zahle ich auf der Tonenburg einen Drink.

Und hier noch eine kleine Hilfestellung, die Hauptdarstellen in diesem Film "waren im Auftrag des Herrn unterwegs" (nein "das Leben des Brian war es auch nicht")

nach oben springen

#2

RE: Wer weiss es?

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.01.2011 07:39
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

....................................komm jetzt wirklich nicht drauf hhmmm?? Toy Story vielleicht?
Irgend ein Spielzeug wa es doch???

Ich bin übrigens mit der Kleinen Gestern gefahren. Von einem Händeaufwäremen zum anderen.

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 07:40 | nach oben springen

#3

RE: Wer weiss es?

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.01.2011 12:06
von Berndte (gelöscht)
avatar

Her mit dem Schnaps.

Wenn Elwood und Jake Blues unterwegs sind bleibt kein Auge trocken, und keine Schafensterscheibe ganz.

Muß ich mir bei Gelegenheit auch mal wieder reinziehen.

nach oben springen

#4

RE: Wer weiss es?

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.01.2011 15:15
von bohma (gelöscht)
avatar

hmm ... auf die Blues Brothers wäre ich u.U. auch gekommen. Berndte war leider schneller .... grins
Gruss
Andreas

nach oben springen

#5

RE: Wer weiss es?

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.01.2011 23:02
von Rocketman (gelöscht)
avatar

the winner is:.........................................Berndte

GlÜuckwunsch, ja geiler Film, geile Mucke

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor