Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tankemblem

in SPEEDMASTER 01.02.2011 20:57
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hi Leute
Wo kann ich so ein Farbig abgesetztes Logo für en Tank bestellen, auser irgendwo im Ausland.

nach oben springen

#2

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 02.02.2011 14:19
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Hab mal vor Jahren was bei eBay gefunden, waren Abziehfolien. Hab der Verkäufer angeschrieben, da hatte er mir welche in Altdeutscher Schrift gemacht. Ich weiß aber nicht mehr seinen Firmennamen.
Vielleicht suchst Du da mal...

nach oben springen

#3

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 02.02.2011 18:12
von nick • Core Claner | 747 Beiträge

Dass sind original embleme sind für dass Produkt Linie "Sixtyeight" die es in verschiedene Farben gab.
Hab Neulich bei mein Triumph Händler Herford ein Paar in Rot Liegen gesehen.
Ubrigens ich suche auch welke in Sky Blue

gruß,

Nick

nach oben springen

#4

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 02.02.2011 22:05
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hi Nick
Genau die in Rot brauche ich !!

nach oben springen

#5

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 03.02.2011 20:47
von nick • Core Claner | 747 Beiträge

bin erst nächste woche wieder zuhause, kann sie holen wen du möchtes? auch Klasik bike Rausch hat welche glaube ich.

Gruß,

Nick

nach oben springen

#6

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 04.02.2011 14:42
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hi
Was ist -Prudukt Linie "Sixtyeight"-
Das passt auf die Tanks der Speedmaster / America vor 2008 ohne Einspritzung ????

Das wär cool wenn Du für mich noch mal nachfragen könntest, und die evtl. zurücklegen lassen kannst.
Mit ner anschliesenden Info von Dir kann ich mich bei denen ja melden und mir das zusenden lassen.

Gruß Hebby

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 14:43 | nach oben springen

#7

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 06.02.2011 15:18
von Voyager59 (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 06.02.2011 23:04
von nick • Core Claner | 747 Beiträge

Hallo Hebby schau mal hier http://www.pure-triumph.com/catalog/114 für 68line
bin Donnerstag zuhause und schaumal ob die noch da sind

nach oben springen

#9

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 08.02.2011 13:45
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hallo Nick
Jo
Danke schon mal

Gruß Hebby

nach oben springen

#10

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 10.02.2011 21:55
von nick • Core Claner | 747 Beiträge

Hallo Hebby, die dinge sind noch da in Rot €62 oder 65 wenn ich die holen soll.sag besheid. Pm mit address usw

Gruß,

Nick

nach oben springen

#11

RE: Tankemblem

in SPEEDMASTER 17.02.2011 20:08
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hi Nick

Schau mal in die PM

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9607 Themen und 103864 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor