B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#101

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 08:12
von tbird1700 (gelöscht)
avatar

Zitat
und dann an den lenkerenden vielleicht auch noch franzen dran.




............................und noch ne Scheibe, nen langen Bart wachsen lassen und nen Pferdeschwanz - egal auch wenn die vordere Hälfte schon blank ist

Zitat
jetzt die brücke noch schwarz pulvern, und am heck noch was basteln ????


.....am Heck basteln ??? dann sieht's nachher womöglich so aus wie bei dir?
Und schwarz schon gar nicht da komm ich vor lauter putzen nicht mehr zum fahren.
Ich fahr gerade eine Mattschwarze - meine ist mal wieder in der Werkstatt - sauber geholt - 100Km gefahren - durch den Staub schon wiedre reiff für einen Waschgang...............

nach oben springen

#102

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 09:10
von Thunder (gelöscht)
avatar

Auha.................Kleinkrieg



@Erik
Ich fahre auch immer mit.......äh, ohne..........aber ich weiß wo sie sind, velleicht..........vielleicht habe ich sie auch verloren..........oder sie sind rein gefallen (Mensch das würde das klappern erklären)

Worum ging es hier eigentlich noch mal..........ach ja "Franzen"

Kenn ich nicht, wer ist das

Egal, jeder so wie er will...............gell

nach oben springen

#103

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 09:21
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat
jetzt die brücke noch schwarz pulvern, und am heck noch was basteln ????


.....am Heck basteln ??? dann sieht's nachher womöglich so aus wie bei dir?
Und schwarz schon gar nicht da komm ich vor lauter putzen nicht mehr zum fahren.
Ich fahr gerade eine Mattschwarze - meine ist mal wieder in der Werkstatt - sauber geholt - 100Km gefahren - durch den Staub schon wiedre reiff für einen Waschgang...............[/quote]

heeeeee jürgen

war nur eine blöde idee von mir, kannste auch alles so lassen.

warum bringst du deine dauernd in die werkstatt ??? was ist looooos ???

gruß carsten

nach oben springen

#104

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 09:25
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von Thunder
Auha.................Kleinkrieg



Worum ging es hier eigentlich noch mal..........ach ja "Franzen"

Kenn ich nicht, wer ist das


Egal, jeder so wie er will...............gell



hy thunder

hier gings eigentlich um einkaufstüten !!!!!

gruß carsten

nach oben springen

#105

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 10:02
von tbird1700 (gelöscht)
avatar

Zitat
warum bringst du deine dauernd in die werkstatt ??? was ist looooos ???



14 Monate alt, 13.000 Km und locker schon 10 mal in der Werkstatt wegen allem möglichen
( Riemen, Motorsteuerung- mehrmals, Sitzbank, Auspuff, Wärmeschutzblech, Gabel, seit gestern wegen Sammler/ Kat, wieder wegen Motorsteuerung und Sitzbank)

nach oben springen

#106

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 10:38
von ca0304 (gelöscht)
avatar

na dann hast ja fast ne montagsmaschine bekommen !!! das ist ja scheiße !!

die mach ich fertig, wennn da dauernd was ist !!

da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen. mit kühlwasserauslauf hatte ich ja schon zu tun, hab ich aber in griff bekommen !!

gruß carsten

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 10:39 | nach oben springen

#107

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 11:11
von Thunder (gelöscht)
avatar

Einkaufstüten............ach ja, der Thread hier ist ja von mir

Nu macht euch mal nicht ins Hemd.
Klar kann man Pech haben, das ist ärgerlich.
Aber so eine gelöste Klemme vom Kühlmittelschlauch ist doch wohl Peanuts.

@Jürgen
Ist nicht bös gemeint, aber vielleicht liegt´s ja auch am Schrauber, gerade die Sache mit der Motorsteuerung......oder du hast leider wirklich Pech.
Was sind das denn für Sachen mit der Sitzbank, Auspuff, Sammler und Gabel?
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

nach oben springen

#108

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 11:22
von cruiser13 | 476 Beiträge

Muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich finde, zu einem Cruiser passen Ledertaschen besser, sieht einfach authentischer und stylischer aus, ist meine Meinung. Die Givi-Teile gefallen mir überhaupt nicht, jedenfalls nicht an der T-Bird.Wer Hartschalenkoffer für einen Cruiser will, sollte vielleicht hier mal schauen:

http://www.tsukayu.com/HardbagsforVstar.html
http://www.mutazu.com/products.php?cat_i...bags&s=prod.php


Gruß
Peter

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 11:23 | nach oben springen

#109

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 11:47
von ca0304 (gelöscht)
avatar

ooooooo ja

das mit den einkaufstüten wird uns noch lange beschäftigen.

aber ich hätte da noch zwei sachen, hab ich selbst gesehn und geht auch !!!!!

aber jetzt brauch ich erst mal nen

Angefügte Bilder:
db_Krumbach_2011__30_3.jpg
db_Krumbach_2011__85_3.jpg
nach oben springen

#110

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 12:06
von cruiser13 | 476 Beiträge

@carsten

nach oben springen

#111

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 13:11
von tbird1700 (gelöscht)
avatar

@ Thunder

Zitat
Was sind das denn für Sachen mit der Sitzbank, Auspuff, Sammler und Gabel?



Nach Synchronisationen bzw. Einstellungen ist die Funktion für 1-2000 Km wieder I.O.
dann wieder Symptome wie schlecht anspringen, patschen im Schiebebetrieb, Verbrennungsrückschläge Richtung Luftfilter.

Sitzbank undicht- nach Regenfahrt vollgesaugt.

Auspuff links- Wärmeschutzblech ist abgebrochen und hat den Schalldämpfer zerkratzt.

Gabel- Chromschutz hat einen Wasserablauf – der war verstopft, dadurch hat sich Wasser darin gesammelt.
Jedesmal beim einfedern hat's rausgespritzt.

Bei 3000 1/min starke Vibrationen vom Sammler- wahrscheinlich innen ein Leitblech abgebrochen. Tatsächlicher Schaden wird momentan geprüft.

nach oben springen

#112

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 28.09.2011 14:34
von Thunder (gelöscht)
avatar

Wie jetzt.....wenn die mir beim Aufspielen eines neuen Mappings das patschen im Schiebebetrieb wegsynchronisieren würden, dann sind sie geliefert.

Das Zurückschlagen in den Luffi hatte ich auch. Ein prüfender Blick des Mechanikers auf meine offenen Sebrings, mit dem Finger auf dem Bildschirm in der Datentabelle nach dem passenden Mapping gesucht und weg war es.
Könnte den Kerl heute noch küssen dafür wie sie seit dem am Gas hängt.

Mit Ledertaschen verhält es sich wie mit unserem Hintern, der bekommt auch Falten wenn er älter wird............dat muss so............duty aged style

nach oben springen

#113

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 12.10.2011 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

kann jemand mir die Aussenmasse der Easy Brackets resp. der Ghost Brackets (GB-TASM-106) mitteilen. Auf den den Bildern ist die Grösse schwer zu ermitteln. Vielen Dank
Gruss
Kobold

nach oben springen

#114

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 12.10.2011 13:51
von Kobold (gelöscht)
avatar

sorry war nicht angemeldet

Kobold

nach oben springen

#115

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 12.10.2011 19:34
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Nu möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben

Einfach Tasche hinten druff, festgeschnallt und fertig!

Angefügte Bilder:
Tasche.jpg

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
zuletzt bearbeitet 12.10.2011 19:34 | nach oben springen

#116

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 13.10.2011 06:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ hofi

.......und wo sitzt Deine Lady!?

Zudem ist diese Tasche zu leicht "wegzunehmen" wenn man das Moped nicht bewachen kann

Also, auf ein neues.

der Erik

nach oben springen

#117

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 13.10.2011 08:20
von Luecke | 1.699 Beiträge

Werner

Wat ist das für ein Gepäckträger und Tasche/Kofferund kannste davon mal eine Nahaufnahme machen.Danke schön

Gruß "LÜCKE"


nach oben springen

#118

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 13.10.2011 09:19
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Hallo Lücke

die Tasche kannste Dir bei Louis angucken der Gepäckträger ist der flache von Triumph.

der Erik

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 09:21 | nach oben springen

#119

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 14.10.2011 12:00
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Jupp, Eric datt isses. Und mein Mopped ist nie nich ohne Aufsicht!

Bild ist trotzdem angehängt.

Angefügte Bilder:
SANY0065.jpg

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen

#120

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 16.10.2011 07:20
von AK71 (gelöscht)
avatar

Moin!

Stimmt es, dass die gerade Gepäckbrücke von Triumph gerade mal mit max. 3 kg belastet werden darf?

nach oben springen

#121

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 17.10.2011 10:37
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Naja, das steht so im Fahrerhandbuch.
Ich hab mir das Ding im Original angeguckt und mich dann für die flachere Version (von Triumph) entschieden.
Die hohe sieht wirklich sehr spillerig aus.
Wenn ich auf die flache nun meine Gepäcktasche drauf tue und festbinde, liege ich bestimmt bei 10 - 12 Kilo.
Da kommt zw. dann Fender und Gepäckbrücke eine etwas festere Gummimatte, damit es keinenSchaden gibt.

der Erik

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 10:39 | nach oben springen

#122

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 17.10.2011 12:01
von AK71 (gelöscht)
avatar

Hi Erik, danke für die Info! Das mit der Gummimatte ist ne gute Idee

nach oben springen

#123

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 18.10.2011 16:53
von RRed (gelöscht)
avatar

@Hofi
Gute Idee mit dem Gepäckträger und Tasche. Finde ich persönlich x-mal schöner als die drallen Seitentaschen, sei es von Triumph oder Hepco etc.
Diese Tasche würde mir für die Reise genügen. Dann noch die Kreditkarte mitnehmen und gut ist.
Werde nun bei Louis die Tasche nachschauen.

@Erik
Wenn du vom "flachen Gepäckträger" schreibst, meinst du nun den verchromten Grill oder die kleine geschwungene Platte in Chrom oder schwarz?

Grüsse,
RRed

nach oben springen

#124

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 19.10.2011 08:58
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@RRed

Ich meine die flache der Biegung des Fenders angepasste, schwarze oder verchromte Platte.

der Erik

nach oben springen

#125

RE: Einkaufstüte......wohin?

in THUNDERBIRD 24.10.2011 21:51
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

@RRed,
Danke, finde ich auch. Für die Tasche kommt der Grill von Triumph drauf und das flache runter. Bei meiner Tour hat sich die Tasche bewährt, selbst im Regen zuletzt. Man kommt gut dran und sieht auch nicht zu bescheuert aus wenn es ins Hotel geht. Sorry Leute, aber Seitentaschen gehen an meiner Schönen gar nicht!

Meine Lady sitzt auf Ihrer Honda CBF. Ich darf die manchmal auch zum Kurven kratzen ...


Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de