Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Gasannahme Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 08.03.2011 11:21
von Thunder (gelöscht)
avatar

Genau weiß ich das auch nicht, ich meine aber irgendwas von Anzeige und drei Punkte gelesen zui haben.
Dann wäre es noch besser wenn du die Einsätze in der Westentasche mit dir führst, sonst liegt es im Ermessen der Schupos ob sie das Moped stillegen und du zu Fuß nach Hause gehen kannst um sie zu holen.

Dazu gab es mal einen netten Bericht in der Flimmerkiste. Über Punkte und das Schmerzensgeld haben noch alle gelacht, denjenigen die die Tröten nicht bei sich hatten ist das Grinsen dann aber schnell vergangen.

Wird allerdings von Region zu Region unterschiedlich sensibel verfolgt das Thema.

Ich habe sie ohne Eater, als ich die Tröten auf der Werkbank liegen hatte, aus Neugierde mal kurz in der Garage angelassen...............das war schon ein heftiges Gewitter.
Ausprobieren muss man das mal, wofür sind die Dinger herausnehmbar

Auf Dauer wird das eh nicht gehen. Meine Nachbarn sind zwar auch recht tolerant, aber in der Einfahrt, zwischen den Häuserwänden, ist das so schon heftig.........das würde ich im Sommer morgens um 06:00 auch nicht unbedingt gut finden.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor