Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Rücklicht u. Blinker für Speedmaster

in SPEEDMASTER 27.02.2011 20:36
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Da ich nun endlich in den nächsten Tagen meine Spedy bekomme, plane ich auch bereits schon den einen oder anderen Umbau. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Teil auf dieses Lucas Teil gestoßen.

http://www.kickstartershop.de/product_in...paldd3cuk7s5280

Bei Tante Luise fand ich diese Blinker die mir zumindest optisch gefallen würden.

http://www.louis.de/_306304f6677e09cf664...tnr_gr=10033073

Die Spezialisten unter Euch können mir bestimmt sagen ob ich mit der Vorauswahl richtig liege und oder die Teile passen für meine Spedy!
Ich werde Euch im Gegenzug über alles Umbaufortschritte auf dem laufenden halten...zur Strafe...
Liebe Grüße Ingo

(hoffe das mit den Links funktionierte) ciao a dopo

nach oben springen

#2

RE: Rücklicht u. Blinker für Speedmaster

in SPEEDMASTER 27.02.2011 23:54
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

sehen nicht schlecht aus.....ich habe diese verbaut in schwarz siehe unten.
http://www.louis.de/_203c7ed62b1336f4f63...tnr_gr=10033623

Gruss Rudi

nach oben springen

#3

RE: Rücklicht u. Blinker für Speedmaster

in SPEEDMASTER 28.02.2011 08:33
von hawk (gelöscht)
avatar

Moin,

denk nur drann, das Du für LED-Blinker entweder mit Lastwiderständen oder einem Lastunabhängigen Blinkrelais arbeiten mußt. Ich hatte mich bei meinem Umbau für ein recht teures Kellermann-Relais entschieden. Passt super an die Stelle des alten Relais und funktioniert. Kein gelöte mit den Widerständen, keine zusätzlichen Bauteile, die man auch erst irgendwo unterbringen muß.

nach oben springen

#4

RE: Rücklicht u. Blinker für Speedmaster

in SPEEDMASTER 28.02.2011 20:34
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hey Uwe, ja die sehen auch gut aus! Mal sehen was es dann letztendlich wird. aber das mit dem relais ist ein guter Hinweis, da werde ich mich noch informieren.
Wie ist es denn mit dem Gewinde? Ist denn das 20mm lange Gewinde M8 das passende oder muss ich adaptieren oder und auch verlängern? Weisst du das? Gruß Ingo

nach oben springen

#5

RE: Rücklicht u. Blinker für Speedmaster

in SPEEDMASTER 25.03.2011 21:47
von Cafeman (gelöscht)
avatar

....ich war übrigens heute bei der Inspektion und mein Händler hat mir ein anderes Relais eingesteckt 20 EUR, und alles ist Gut!

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor