B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Verfärbung

in THUNDERBIRD 14.03.2011 13:39
von cruiser13 | 476 Beiträge

Hallo Leute,

jetzt, wo es endlich wärmer geworden ist, kann man ja gottseidank wieder fahren, was ich am Wochenende auch reichlich getan habe. Nun stelle ich fest, dass sich am rechten Auspuffkrümmer eine leichte Verfärbung zu zeigen beginnt, so ein leichter Gelbstich. Wer hat das auch, was kann man dagegen tun? Wäre für Tips dankbar.

Gruß
Peter

nach oben springen

#2

RE: Verfärbung

in THUNDERBIRD 14.03.2011 13:42
von Lemmy | 730 Beiträge

ist ganz normal, damit musst du leben. von der hitze läuft der krümmer halt an,
gruß
Lemmy


R.F.F.R.

nach oben springen

#3

RE: Verfärbung

in THUNDERBIRD 14.03.2011 14:19
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, es gibt einen SLS-Eliminator-Kit, soll das Verfärben verhindern.Funktioniert aber glaube ich nur gut mit den Vergasermotoren.

Lg Marc

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de