Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Verfärbung

in THUNDERBIRD 14.03.2011 13:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Leute,

jetzt, wo es endlich wärmer geworden ist, kann man ja gottseidank wieder fahren, was ich am Wochenende auch reichlich getan habe. Nun stelle ich fest, dass sich am rechten Auspuffkrümmer eine leichte Verfärbung zu zeigen beginnt, so ein leichter Gelbstich. Wer hat das auch, was kann man dagegen tun? Wäre für Tips dankbar.

Gruß
Peter

nach oben springen

#2

RE: Verfärbung

in THUNDERBIRD 14.03.2011 13:42
von Lemmy | 730 Beiträge

ist ganz normal, damit musst du leben. von der hitze läuft der krümmer halt an,
gruß
Lemmy


R.F.F.R.

nach oben springen

#3

RE: Verfärbung

in THUNDERBIRD 14.03.2011 14:19
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, es gibt einen SLS-Eliminator-Kit, soll das Verfärben verhindern.Funktioniert aber glaube ich nur gut mit den Vergasermotoren.

Lg Marc

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103846 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor