B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Es ist so weit

in SPEEDMASTER 20.03.2011 18:14
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hallo Leute
Es ist so weit, ich hab sie.
James Dean, Marlon Brando, Steven McQueen fuhr eine, jetzt fahr ich eine, eine Triumpf bevölkert nun meine Garage !

nach oben springen

#2

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 20.03.2011 18:29
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Hallo Hebby,
wenn das keine gute Nachricht ist! Glückwunsch an Dich - ich denke die genannten Jungs befinden sich zusammen im Triumph-Himmel und tauschen Erfahrungen aus.
Viel Freude beim Fahren,
Joe

nach oben springen

#3

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 20.03.2011 18:34
von Kaleu (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum neuen Motorrad

nach oben springen

#4

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 20.03.2011 19:25
von Hebby (gelöscht)
avatar

Danke Danke
Ich danke im Besonderen meiner Frau die immer zu mir gestanden und an mich geglaubt hat.
Ein Danke auch an meinen Garagenvermieter der mir diese wunderbare Behausung zur Verfügung stellt.
Ein ganz besonderen Dank an meinen Arbeitgeber der mir dies überhaupt erst ermöglichte.
Ein Dank auch an alle meine Fans, die nichts anderes von mir erwartet haben.

nach oben springen

#5

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 20.03.2011 19:30
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

na dann auch von mir ein Glückwunsch zum neuem Bike. Eine unfallfreie Fahrt.

nach oben springen

#6

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 21.03.2011 19:16
von bohma | 996 Beiträge

Hi Hebby,
na dann auch von mir: Alles Gute zum neuen Bike!!!!! Und viel Spass damit ....
Gruss
Andreas


Charakter ist nicht jedermanns Ding .... Schade eigentlich.

nach oben springen

#7

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 21.03.2011 19:59
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, auch von mir ein ganz dolles VIEL SPASSSSSSSS mit dem neuen Bike

Lg Marc

nach oben springen

#8

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 22.03.2011 19:46
von eSKa | 2.507 Beiträge

GLÜCKWUNSCH!!!
... und immer schön links fahren

Groet,
eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#9

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 22.03.2011 20:40
von Hebby (gelöscht)
avatar

mach ich !

nach oben springen

#10

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 17.04.2011 21:36
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hi Leute
Es geht voran.
Heck und Frontfender sind beim Lacker, danach kann ich zusammenbauen.
Endlich !
Die Rezeptur für die Farbe war echt schwer zu bekommen.

nach oben springen

#11

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 17.04.2011 22:15
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

Bleibt ja fast kein Bike orischinool.

Kannst ja mal Fotos einstellen, wenn sie fertig ist.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#12

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 17.04.2011 22:27
von Hebby (gelöscht)
avatar

Jo
Hast ja auch gut umgebaut.
Sieht stimmig aus und passt gut.
Bei mir wirds etwas bunter "Kirmesbude"
Ne Quatsch, ich hoffe nicht !

nach oben springen

#13

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 17.04.2011 22:36
von Hebby (gelöscht)
avatar

Ich war am WE auf der Verterama in Ludwigshafen, mußte mich beherschen um nicht noch ne dritte Karre mein eigen zu nennen.
Hammer Teile standen da zum verkauf.
Da fällt mir grad ein nach den Lottozahlen zu sehen.

nach oben springen

#14

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 22.04.2011 15:03
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hi Hebbyauch von mir Glückwunsch zum neuen Bike. Bin gespannt auf Deine Fotos.
Allzeit Gute Fahrt.
Gruß Ingo

nach oben springen

#15

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 22.04.2011 20:29
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hi Leute
Habe Feddich.
Gestern bis 10:30 Uhr und Heute von 8:00 bis 11:00 geschraubt.
Ersten richtigen Ausritt gemacht. Geil.
Sitzposition noch was ungewohnt ansonsten super. Nur mein Rücklicht is ne Funzel, Bremlicht ist kaum zu sehen.

nach oben springen

#16

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 23.04.2011 13:00
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hier mal paar Bildchen
Vorher

Nachher






zuletzt bearbeitet 23.04.2011 13:11 | nach oben springen

#17

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 23.04.2011 13:40
von Hebby (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#18

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 23.04.2011 16:46
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

Hi Hebby,

ist nicht ganz mein Geschmack, aber darum gehts ja nicht. Ich steh halt nicht
auf Sissybars.
Die Amerikanische Flagge auf dem Britischen Bike finde ich auch nicht sooo passend.
Aber sonst ok.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#19

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 23.04.2011 16:47
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hi Hebby, da warst Du aber Fleißig und das Moped ist ja nicht mehr wieder zu erkennen!!!!
Prima, eigener Style, mut zur Farbe Rot wäre niemals mein Favorit, aber wer will das wissen?? jedenfalls toll gemacht finde ich.
Viel Spaß noch und viele tolle Stunden auf Deiner Lady! Gruß Ingo

nach oben springen

#20

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 24.04.2011 16:41
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs
Kritik gehört dazu.
Ich bau halt alles ein was Andere in die Tonne kloppen " Sisibars, zweiteilige Sitzbänke " hab die Teile dementsprechend billig bekommen
Ach ja, ich hätte da noch ne einteilige Bank zu verhökern.
Die Stars and Stripes ham schon was mit Triumph Model Bonneville America zu tun.
Die America soll wohl speziell für den amerikanischen Markt entwickelt worden sein, daher die zwei Flaggen.
Klar, alles andere is Geschmacksache.
Nur mit dem Rücklicht muss ich was machen, das geht echt nicht so. Vieleicht gibbet da en anderen Einsatz
Ansonsten: Hab Heute ne längere Fahrt hinter mir und bin begeistert von dem Teil.
Im gegensatz zur Trude endlich vernüftige Bremsen und einigermaßen gute Stoßdämpfer.

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 17:00 | nach oben springen

#21

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 24.04.2011 17:06
von Hebby (gelöscht)
avatar

Ich will noch nen anderen Lenker verbauen, einen bei dem ich die Griffe nen Tick mehr nach hinten bekomme.
Dachte zuerst an den Z-Lenker von Fehling, der passt meiner Meinung aber nicht so ganz zu dem Bike.
Der sollte schwarz sein und die Züge sollten noch passen.
Vieleicht hat einer hier nen Vorschlag.

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 17:10 | nach oben springen

#22

RE: Es ist so weit

in SPEEDMASTER 27.04.2011 23:22
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

Hi Hebby, na Mut zur Farbe hast Du....................obwohl irgendetwas hat ie ja soooooooooooo in Rot.
Muss ja nicht immer schwarz sein..............auch ich habe Mut zur Farbe gehabt "schwarz-gelb ".
Die Flaggen sínd auch nicht mein Ding.............aber Dir muss ja das Bike gefallen. Aber sonst io.
Einen Lenker habe ich noch im angebot........sieh mal auf dem Marktplatz vorbei.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97000 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de