Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

MotoPlus+ Karlsruhe

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.03.2011 21:34
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen. Meine erster Besuch war angenehm. Ich habe mein Bike gebraucht bei einem anderen Händler gekauft und bin bisher noch nie zuvor bei MotoPlus gewesen.
Ich fragte nach einem Termin für eine 20.000 er Inspektion. Kein Problem gerne, war die Auskunft. Ich habe einen Termin in 3 Tagen bekommen und kann laut Auskunft darauf warten. ca 1-1,5 Stunden.
Der erste Eindruck war mal ok. Ich werde nach dem Kundendienst weiter berichten.
Bis in Kürze
Ingo

nach oben springen

#2

RE: MotoPlus+ Karlsruhe

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.03.2011 21:57
von Hans (gelöscht)
avatar

War auch schon öfter bei MotoPlus.

TÜV und ein paar Kleinigkeiten......
Wurde immer zuvorkommend bedient. Super freundlich...
Kann ich empfehlen....

Gruß Hans

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 21:58 | nach oben springen

#3

RE: MotoPlus+ Karlsruhe

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.03.2011 22:25
von Cafeman (gelöscht)
avatar

...und wie versprochen mein Urteil von Heute! Alles wie vereinbart. In ca 1,5 Stunden hatte ich mein Bike wieder. Inspektion, Durchsicht , Ölwechsel, diverse Einstellungen, neue Birne, Standlicht, Probefahrt, etc. Alles in allem 180 euronen. Freundliche Behandlung, viele Fragen von mir...weil Neuling und wollte viel wissen und trotzdem alles freundlich beantwortet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und Kaffee gab es noch zum Service dazu. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

nach oben springen

#4

RE: MotoPlus+ Karlsruhe

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 29.03.2011 22:50
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

preis geht doch für die 20000 inspektion.......finde ich ok. und dann noch kaffee .....na besser geht es nicht.

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 22:50 | nach oben springen

#5

RE: MotoPlus+ Karlsruhe

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.04.2011 13:46
von AnDy (gelöscht)
avatar

Hab bisher 4 Moppeds dort gekauft.
war immer zufrieden.
Der Fips ist schon in ordnung......
bin mal auf meine Rechnung gespannt, auch 20.tausender bei meiner Tiger

nach oben springen

#6

RE: MotoPlus+ Karlsruhe

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.04.2011 17:15
von coolman1958 (gelöscht)
avatar

Hallo,
war heute auch bei der 800km Inspektion, konnte auch drauf warten, ca. 1,5 Std.
Der Preis mit 3,5 ltr. Öl und Filter war bei Euro 205,-- .
War beim Händler SBF-Triumph Filderstadt.
Nach der Inspektion lief das Teil mühelos über 170km/h. Bediehnung etc. sehr freundlich.

Gruß
Günni

nach oben springen

#7

RE: MotoPlus+ Karlsruhe

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.04.2013 23:28
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

War mit meiner Thunderbird zur 10.000 km. Konnte drauf warten und war nach 1,5 Std wieder draußen. Lediglich die hintere Bremsflüssigkeit wurde noch zusätzlich gewechselt, da nach Messung wohl zu viele Wasser drin war? Preis war wie schon mehrfach hier berichtet - alles im Lot.

Es gab wohl keinen Kaffee vor Umme, aber dafür konnte ich in der Werkstatt bleiben und zusehen - war mir sowieso wichtiger. Alles machte einen ordentlichen, aufgeräumten und gewissenhaften Eindruck.

Termin war sehr flexibel, da ich einen schneefreien Tag brauchte, um dort hin zu fahren. Bekanntlich hat es mit dem Winter etwas länger gedauert, aber gerade rechtzeitig vor Ostern war ich mit dem frischen Saft wieder auf der Straße!!

Ach ja, mein Öl durfte ich selber mit bringen - den goldenen Saft, der eigentlich rot ist bei Fuchs.

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor