Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Respekt.............

in THUNDERBIRD 24.03.2011 14:02
von Thunder (gelöscht)
avatar

Sagt mal, hat eigentlich von euch schon jemand die Hupe vom dicken Vogel ausprobiert.

Wirklich Respekt, die haben an dem Ding auch wirklich alles fett ausgelegt.


In Erwartung dessen was ich in meinem bisherigem Motoradleben alles für peinliche Töne erlebt habe, hat es mich fast aus dem Sattel gerissen als ich da zum ersten mal drauf gedrückt habe.

So ein scheiß kleines Ding und macht einen Lärm wie die Pfeife einer Dampflok.
Müsste an jedem Moped Pflicht sein so ein Ding...........und nicht dieses allgemeine pfüüüüüt als wenn dir heimlich einer entwichen ist.

Find ich wirklich gut

nach oben springen

#2

RE: Respekt.............

in THUNDERBIRD 24.03.2011 15:28
von Ruppi (gelöscht)
avatar

Achtung !
solltest Du irgendwann mal die vorderen Motorzierbügel dranschrauben wirst Du dein blaues Wunder erleben . . . . .
da ist ne andere Hupe dabei, weil die "Dicke" dann keinen Platz mehr hat.

Also aufgepasst beim Zubehörkauf.
Meien Händler hat mir viel Mühe ne neue Position für die Schiffshupe gefunden !

Gruß Ruppi

nach oben springen

#3

RE: Respekt.............

in THUNDERBIRD 25.03.2011 18:06
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Hallo Mario!
Für unsere Dampfer hätte ich mir eigentlich lieber so ein kleines Typhon (wie beim Schiff) gewünscht.
Mit dem Platz dafür ist das nur so eine Sache.

Meinetwegen hätten sie diesem Klotz ruhig eine Zweiton-Fanfare gönnen können.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja mitspielen.

Es grüßt der Erik aus Hannover

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 18:07 | nach oben springen

#4

RE: Respekt.............

in THUNDERBIRD 30.03.2011 08:57
von seathunderbird (gelöscht)
avatar

Hallo Rupi!

Wo hat dein Händler denn einen Platz für deine Schiffshupe gefunden. Könntest du vieleicht mal ein Bild einstellen.
Danke im voraus!!!!
Selber habe ich mir ja die Motorzierbuegel an meine Thunderbird angebaut, inclusive des neuen kleineren Signalhornes.
War so verduzt, als ich das Teilepaket offen machte und das neue Teilverchromte Horn fand, das ich dem T-Händler eine Dankesmail gesendet habe. Der wird sich wohl eins geschmunzelt haben....

Gruß f.-j.

nach oben springen

#5

RE: Respekt.............

in THUNDERBIRD 31.03.2011 16:45
von Ruppi (gelöscht)
avatar

Hallo ,

hier nun endlich die Befestigung der Hupe
aber ......... " Ehre wem Ehre gebührt " ......

Das war die Idee und die Ausführung von Manfred Schmidt von Triumph Mörstadt .

An der Stelle sei nochmals auf diesen fantastischen Händler hingewiesen !

Gruß
Ruppi

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#6

RE: Respekt.............

in THUNDERBIRD 31.03.2011 20:28
von seathunderbird (gelöscht)
avatar

Danke Ruppi für die Bilder!

Natürlich gilt mein Dank auch Herrn M- Schmidt von Triumph Mörstadt

Somit wird am Wochenende ein wenig geschraubt.

Gruß f.-j.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103872 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor