Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

BMW/Trumph Händler in Paderborn

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.04.2011 13:26
von Mack (gelöscht)
avatar

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit "Motorsport Burgdorf" gemacht?
Wenn ja, wie war Euer Gefühl?

nach oben springen

#2

RE: BMW/Trumph Händler in Paderborn

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.06.2012 15:54
von der.roland (gelöscht)
avatar

Zu dem Triumphhändler in Paderborn schreibe ich gern mal nen Satz:

ich habe meine Storm dort gebraucht gekauft und ich kann nur sagen: NIE WIEDER!

Sämtliche Absprachen wurden NICHT eingehalten (nur als Beispiel sollte das Mopped komplett durchgeschaut und gewartet werden - NIX! oder auch: es sollte vor Abholung komplett geputzt werden - NIX! und so weiter). Als ich das Mopped nem Bekannten von mir (Motorradmechaniker hier aus Hamburg) gezeigt habe, hat der die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen, in welch schlechtem technischen Zustand es ist - nichts nachgestellt, nichts repariert. Und das bei nem Vorführ-Bike...

Die Leute da sind freundlich und zu der Werkstattleistung kann ich nix sagen, aber vom Kauf einer gebrauchten Maschine dort ist nur abzuraten.

nach oben springen

#3

RE: BMW/Trumph Händler in Paderborn

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 17.06.2012 14:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als ich mir im letzten Jahr die Bonni kaufen wollte,hatte ich ziemlich schnell das Gefühl,in Paderborn nicht ernst genommen zu werden. Ich wollte eigentlich ne menge Geld ausgeben,aber die wollten nicht.Also bin ich zu Bayer in Herford gefahren und dort wurde ich bestens bedient.habe dann dort mein Geld gelassen.

nach oben springen

#4

RE: BMW/Trumph Händler in Paderborn

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 17.06.2012 18:00
von der.roland (gelöscht)
avatar

Etwas Ähnliches hat mir letztens Jemand von Victory hier in Hamburg erzählt. Irgendwie unfassbar, wie manche Händler mit Ihren potentiellen Kunden umgehen.

nach oben springen

#5

RE: BMW/Trumph Händler in Paderborn

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 29.09.2013 12:42
von Klingone • Core Claner | 1.345 Beiträge

Hmmm... bin dort seit fast 13 Jahren Kunde und kann mich nicht beklagen. Kleinere Sachen kamen vor, das konnte man aber im Gespräch gut ausräumen.


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 12:43 | nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103847 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor