B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Tachowelle America

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2011 15:19
von Lemmy | 730 Beiträge

jetzt hat der lemmy mal ein problem. mein in der tankkonsole eingebauter digi-tacho hat den geist aufgegeben. nicht so schlimm, wollte das ding wegen schlechter ablesbarkeit sowieso rausschmeißen. will mir nun von tante louise einen tacho mit welle zulegen. nun die frage: gibt es für die wellenaufnahme am rad eine bezeichnung? kann ich auch ne welle aus dem zubehör verwenden? welche? oder muß ich auf die orginale von triumph zurückgreifen?
thanks for help
Lemmy


R.F.F.R.

nach oben springen

#2

RE: Tachowelle America

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2011 21:01
von Berndte (gelöscht)
avatar

Lemmy, da hab ich überhaupt keine Dunst.
Aber nach meiner Meinung, die nicht stimmen muß, sind die Anschlüsse doch normiert und müßten also auch von Detlef passen.

nach oben springen

#3

RE: Tachowelle America

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2011 23:12
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

hi lemmy,

ich würde Dir raten die orginale von Triumph zu verwenden.....ausser die Tante sagt die beim kauf eines Tacho´s zu das du auch von ihr eine verwenden kannst.Sprich das doch mal bei der Tante ab. Einen anderen Rat habe ich auch nicht.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de