B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Schweren Herzens

in SPEEDMASTER 10.05.2011 01:47
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Leider muß ich meine Tüten- Original Triumph Slash Cat , Only for Race and Show, kurze Ausführung verkaufen.
Das Ganze wird mir hier bei uns zu heiß! Zu viele Kontrollen durch die Trachtengruppe. Kein Wunder, zwei bekannte Motorradtreffs ganz in meiner Nähe. Selbst mit dem Videomoped wird man verfolgt.Die Tüten sind in bester Form, 3 Jahre alt, nur Anfang u. Ende der Saison gefahren, immer nur dann wenn nicht so viele Uniformen unterwegs sind. Ca. 2000 km alt.Sollten eigentlich noch 150 Euronen bringen.Ich hab ja gehört, es gibt in Deutschland noch Gebiete , in denen es nicht so viele Uniformierte gibt.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oneMANgang
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 97421 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de