Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Suche Cigaros

in SPEEDMASTER 10.05.2011 08:26
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

High Claner. Muß mich leider von meinen Triumph- Tüten trennen. Suche gebrauchte Cigaros für meine Speedmaster wegen EG ABE.. Vielleich hat ja einer von euch ein Paar zu viel?
Wo bekomme ich neue Cigaros her außer bei Raisch oder Triumph Niederlassung München

nach oben springen

#2

RE: Suche Cigaros

in SPEEDMASTER 10.05.2011 10:59
von Voyager59 (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Suche Cigaros

in SPEEDMASTER 11.05.2011 00:01
von bohma (gelöscht)
avatar

Ha ... jetzt kann ich auch mal was beitragen ....
Die Cigarro kriegst Du in kurz auch hier: https://shop.daniele-moto.de/artikelliste.aspx?sd=1_78_2 .
Letzte Woche hatten die auch noch ein paar Lange. Allerdings weiss wohl keiner so genau, wann die produziert werden.... hat mir zumindest der Chris Schimmelpfennig mitgeteilt.

Alternativ kuckst Du hier: http://www.motorrad-auspuff-shop.de/200....ab-Bj.-2007.htm
Die helfen Dir auch sehr gern weiter.

Gruss
Andreas

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor