Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Doppelscheinwerfer

in SPRINT 30.06.2011 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, Ihr Großschrauber, Technikversteher, Bastler, Technikquäler!
Der eSKa braucht jetzt mal einen Tip, weil er ja NUR fährt und grad mal die Scheibe wechseln, kreativ Befestigungslösungen schafft, Bezin, Steuern und Versicherung zahlt und sich ansonsten des kragen Lebens freuet.

Bei Nachtfahrten steht der Sprint nur ein "funzeliges" Lichtelein zur Verfügung. In Much hat mir ein Sprint-Kollege (TMOC?) erklärt, dass er irgendwie ein Steckmodul oder so wat unter die Sitzbank irgendwo reingesteckt hat und bingo: beide Lampen lechten jetzt - hurra. Soll gaaaaaaaaanz einfach sein... Hmmmmmm.
FRAGE: Wie geht denn das? Was muss ich genau machen? Kann sogar ich das?

Groet,
eSKa

nach oben springen

#2

RE: Doppelscheinwerfer

in SPRINT 01.07.2011 06:09
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Moin eSKA,

es gibt wohl für die Sprint ein Relais um die Scheinwerfer parallel zu schalten.Wird nur getauscht.
Guck mal hier http://www.tm-accessories.de/shop/Zubeho...elais::104.html

Gruss Marc

nach oben springen

#3

RE: Doppelscheinwerfer

in SPRINT 01.07.2011 06:13
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Sebastian, da ich das Bj. Deiner Sprint nicht kenne lies mal hier:
http://sprinter-forum.net/showthread.php?t=15320
Gruß Jürgen

nach oben springen

#4

RE: Doppelscheinwerfer

in SPRINT 01.07.2011 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Euch, Ihr lieben Kollegen! Auf Euch ist halt Verlass!

Groet,
eSKa

nach oben springen


 

 


Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103731 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor