B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Einbau original Drehzahlmesser

in BONNEVILLE 24.07.2011 16:53
von Thunder (gelöscht)
avatar

Schönen Sonntag noch bei dem shit Wetter

Weiß jemand ob der bei Triumph im Zubehör erhältiche Drehzallmesserkit für die Bonni einfach im Handumdrehen zu istallieren ist.
Mir geht es da jetzt hauptsächlich um den Impus für den Drehzahlmesser. Fehlt bei der Standard Bonni einfach nur der Drehzahlmesser oder hat sie auch einen anderen Kabelbaum?

Ich weiß, bei einer SE könnte ich mir die Fummelei sparen, aber meine Kleine besteht auf den schwatten Motor der Standard Bonni. Den Drehzalmesser hätte sie aber schon gerne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Einbau original Drehzahlmesser

in BONNEVILLE 02.08.2011 07:31
von Thunder (gelöscht)
avatar

Hat sich erledigt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de