Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 07.08.2011 19:18
von derpaul (gelöscht)
avatar

Respekt
super gemacht
Gruß
Paul

nach oben springen

#27

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 17.08.2011 11:23
von Eisenherz (gelöscht)
avatar

Hallo Thorsten,
gratuliere. Es macht Spaß die Entwicklung Deines Moppeds zu beobachten ( auch wenn ich sie noch nicht live gesehen habe). Du hast sie jetzt zu einem wirklich coolen Roadster getrimmt.

Gruß Jens

nach oben springen

#28

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 19.08.2011 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Thorsten,

ist ja wirklich ein schönes Teil, kann man sich ein paar schöne Sachen abschauen. Suche schon eine Weile nach einen schönen Lenker und Deiner sieht echt super aus .

Gruß Torsten

nach oben springen

#29

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 24.08.2011 21:24
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hallo Thorsten,

Gratulation aus dem Bergischen. Jetzt würde ich Euch mal endlich gerne kennenlernen. ( und kontrollieren ob Moppete wirklich so sauber ist oder doch Photomontage...)
Gefällt mir alles ausserordentlich und frage mich ob Dir dann in Zukunft was fehlen wird, denn besser geht kaum noch !
Habe bei mir die Gummifußrasten gewechselt und werde noch ein paar Teile pulverbeschichten sowie Lampe/Tacho und Speichen noch nach forschen....
Bis denne alles Gute.
Andreas

nach oben springen

#30

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 24.08.2011 21:49
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Nein, die ist nicht so sauber. Cafeman hatte beim letzten Treffen einen Wasserfleck entdeckt.

Na ja, zum Umbauen gibt es doch immer etwas.

A bikers work is never done.

Aber du hast recht, dein Mopped möchte ich auch mal unbedingt Live sehen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#31

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 24.08.2011 21:53
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Zitat von Steinsi
Hallo Thorsten,

ist ja wirklich ein schönes Teil, kann man sich ein paar schöne Sachen abschauen. Suche schon eine Weile nach einen schönen Lenker und Deiner sieht echt super aus .

Gruß Torsten



Hi Torsten, das ist der LSL L01. Leider, leider gibt es da kein Gutachten für die Speedmaster, nur für die America.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#32

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 25.08.2011 08:17
von Cafeman (gelöscht)
avatar

.....und eines kann ich Euch sagen.... DER WASSERFLECK war RIESENGROSS!!
Ich habe den mit eigenen Augen gesehen!

......Hm aber sonst leider nichts...

Gruss Ingo

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 08:18 | nach oben springen

#33

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 25.08.2011 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Thorsten,

Danke für die Info, ich werde mir das Teil mal suchen . Mit dem Gutachten ist es dann halt so, beim TÜV kann man es ja wieder umbauen. Ich habe das Glück, dass ich im März zum TÜV muss und da hat man ja genug Zeit zu schrauben .Also Danke nochmal
Gruß Torsten

nach oben springen

#34

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 25.08.2011 19:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Thorsten,

Danke für die Info, ich werde mir das Teil mal suchen . Mit dem Gutachten ist es dann halt so, beim TÜV kann man es ja wieder umbauen. Ich habe das Glück, dass ich im März zum TÜV muss und da hat man ja genug Zeit zu schrauben .Also Danke nochmal
Gruß Torsten

nach oben springen

#35

RE: Mein Moped.......

in SPEEDMASTER 03.11.2011 21:13
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

Hi Thorsten,

wirklich sehr, sehr geile Speedy die du hast
die hatte es mir hier im Forum schon als Leser angetan.
Die Idee mit dem Zweitbike ist nun mal nicht so neu und könnte bei mir
auch so werden. T-Bird und Speedy in einem Stall, die vertragen sich doch wohl oder?

Gruß
Stormbringer

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor