B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 10.08.2011 07:45
von Thunder (gelöscht)
avatar

Schaut ihr auch regelmäßig mal ins englisch Sprachige Thunderbird 1600 Forum?

Dort wird, neben nützlichen Tipps und schönen Kreationen, auch immer mal wieder gerne gezeigt wie man ein richtig schönes, geiles Moped mit einfachen Mitteln auf´s äußerste verunstalten kann.

Das neueste Beispiel..............Doppelscheinwerfer!
Ich finde den Einzeltopf an der chromreichen T-Bird 1600 genau so stilecht wie die flachen Doppelbüchsen an der schwatten Storm.............aber eine Mischung aus beidem

Zwei der voluminösen Scheinwerfertöpfe der 1600er zu einem Doppelscheinwerfer aneinander gereiht sieht aus wie die Mö.......von Dolly Buster. Letzteres hat ja vielleicht noch für den einen oder anderen seinen Reiz aber..............

Schaut selbst..........................

http://www.thunderbird1600.com/csp/thund...sp?InType=Album

nach oben springen

#2

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 10.08.2011 09:39
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Du hast recht, grauenvoll.
Joe

nach oben springen

#3

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 10.08.2011 09:41
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Aber kannste mal wieder sehen, was die Leute so fummeln können.
Der muss sich eine extra Halterung gebaut, sie verchromt, u.s.w. haben,
nur um dann ein solches Ergebnis zu bekommen.

Jedem, wie er mag! Meins ist es nicht.

der Erik

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 09:42 | nach oben springen

#4

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 10.08.2011 09:50
von Joe Byrne (gelöscht)
avatar

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich fand die Idee der Montage eines GIVI Top Case auf'ner T'bird auch nicht wirklich hübsch. http://www.thunderbird1600.com/csp/thund...ckKnight#P43506

nach oben springen

#5

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 10.08.2011 11:40
von Naughtytune (gelöscht)
avatar

Habe ich gestern auch beides gesehen. Scheinwerfer gruselig... TopCase wenigstens mächtig zweckmäßig.

Aber ich fand da faszinierender wie der Wiesbadener dat Leichtkraftradkennzeichen gestempelt bekommen hat !? Mal wieder ein herrliches Beispiel für dat uralte Thema Nummernschilder.


(Foto so übernommen aus dem Thunderbird 1600 World Forum)

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 12:05 | nach oben springen

#6

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 10.08.2011 12:24
von Thunder (gelöscht)
avatar

Eine wirkliche Alternative ist das mit dem Blechle aber auch nicht

nach oben springen

#7

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 06:05
von ca0304 (gelöscht)
avatar

wenn die kuchenbleche da am hinterrad ganz weg wären, ergibt die ganze sache ein noch viel besseres bild.

inklusive den scheinwerfer blinkern

nach oben springen

#8

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 06:43
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Ja - dürfen die denn im Hessenländle ganz ohne Spiegel fahren

der Erik

nach oben springen

#9

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 08:39
von ca0304 (gelöscht)
avatar

die haben warscheinlich den spiegel am helm, wie so manch fahrrad fahrer !!!

nach oben springen

#10

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 09:12
von tbird1700 (gelöscht)
nach oben springen

#11

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 09:58
von ca0304 (gelöscht)
avatar

soooo gehts auch, aber ich seh nicht gern was hinter mir ist. denn das ist bei einer T-Bird vergangenheit und meistens nur staub !!!

nach oben springen

#12

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 10:21
von Thunder (gelöscht)
avatar

Was mich viel mehr interessieren würde wie die fehlenden Rückspiegel an der 125er............wie oder worauf hat der Schweizer Kollege eigentlich sein Blech befestigt? Die original Blinker scheinen noch an der gleichen Stelle, das Blech hängt aber deutlich höher.

Wenn das von der Seite so aussieht wie ich mir das gerade vorstelle dann..................


Zum Thema Rückspiegel muss ich sagen, ich sehe schon gerne was hinter mir auf dem Radar ist...........reicht ja schon wenn ich nichts höre

nach oben springen

#13

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 12:13
von ca0304 (gelöscht)
avatar

ganz einfach !!! kennzeichenbeleutung ab, (original) ne kleine led hin, das kennzeichen nach ganz oben und den rest der unter raus schaut, abgeschnitten !!! ist ja eh alles plastik

nach oben springen

#14

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 12:57
von Thunder (gelöscht)
avatar

Jo....und das Blech steht dann extrem senkrecht und liegt nicht mehr plan auf dem Plastikgedöns.

Ich sach ja, von der Seite bäh.....

nach oben springen

#15

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 13:33
von ca0304 (gelöscht)
avatar

von der seite siehts so aus !!!!!

Angefügte Bilder:
IMG_0054.jpg
nach oben springen

#16

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 14:27
von cruiser13 | 476 Beiträge

Also, um aufs Ausgangsthema zurückzukommen: der Doppelscheinwerfer sieht wirklich grauenhaft aus

Gruß
Peter

nach oben springen

#17

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 14:54
von ca0304 (gelöscht)
avatar

ja hast recht !!!

gruß carsten

nach oben springen

#18

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 11.08.2011 15:37
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Die Doppelscheinwerfer sind einfach zu groß! Das passt nicht so recht.
Lieber etwas kleinere dran, aber auch nicht zuuuuu klein.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#19

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 12.08.2011 06:36
von Thunder (gelöscht)
avatar

Passt nicht so recht ist gut

Aber wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, erlaubt ist was gefällt..............na ja, mir gefällt´s nicht und dazu sieht´s noch irgendwie zum Schießen aus

@Carsten

Nee, so wie bei dir wird das Heck des Schweizer Kollegen garantiert nicht aussehn.
Deine Variante kenne ich, ist sauber gemacht, aber das Blech im Huckepack ist auch nicht mein Ding

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 06:39 | nach oben springen

#20

RE: Die Australier wieder

in THUNDERBIRD 15.08.2011 08:12
von ca0304 (gelöscht)
avatar

meins am anfang zwar auch nicht so, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran

ist aber auch schwer was dran zu machen, durch die zwei streben da nach hinten.

aber der winter wird ja lang, und vielleicht hat ja irgend jemand was anzubieten. jetzt hoff ich das man noch nen bisschen fahren kann !!

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de