B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 04.09.2011 19:55
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Êin Sch...tag! Zwei Stunden meine T-Bird plus die meiner Holden geputzt und gewienert und dann nur eben zwei Orte weiter die vergessenen Sachen zu Freunden bringen. Natürlich fing es an zu tröpfeln ... pieseln ... regnen ... und dann in strömen zu gießen! Na das hat sich ja gelohnt! Sachen abgeben ... nö kein Kaffe mehr wollen nach Hause und uns trocknen. Dann natürlich ganz elegant gedreht auf der zu schmalen Straße gegenüber ist eine Einfahrt geht ein bißchen hoch und fällt zur Seite ab ... ich denk noch bei sowas ist mir meine Pan mal umgekippt ... ich werde zu langsam ... kein Problem halte ich einfach an und schieb zurück ... Sch... die kippt zur Seite und neigt und neigt sich immer tiefer ... vorsichtig abgesetzt und da liegt sie! Das erste Mal sozusagen entjungfert ... dreifach Sch...! OK hoch mit der Fuhre uups mein kleiner Finger steckt zwischen Kupplungshebel und Lenker fest. ... äh ... äh ... Hilfe? ... OK Hilfe! Mann ist das peinlich ... nochmal Sch...! Erst mit der Hilfe des Freundes komme ich frei und dieses schwere Ungeheuer wieder hoch in die Senkrechte.

Ergebnis: weißes Blinkerglas vorne links ab, zwei bis drei kleine Schrammen am Auspuff. Wie gesagt ein Scheißtag!


Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen

#2

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 04.09.2011 20:01
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Das ging ja mal richtig in die Hose So ein Tag kann man einfach nur abhaken! Aber Du hast ja zum abhaken auf Deinem kleinen Foto rechts schon mal das richtige Getränk abgebildet. Kopf Hoch es kommen auch wieder bessere Tage. Gruss ingo

nach oben springen

#3

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 04.09.2011 20:08
von RRed (gelöscht)
avatar

Sch..... , es gibt Tage, da wäre man gescheiter in der Kiste geblieben ... blöd, vor allem wegen der Auspuffanlage

Als ich meine Storm neu abgeholt hatte, bin ich in ein zünftiges Gewitter reingekommen. In der Garage, keine 100 Km waren auf der Uhr, stand sie schon komplett eingesaut da

Grüsse,
RRed

nach oben springen

#4

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 04.09.2011 20:11
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Dumm gelaufen-wie Ingo sagt, und der ist fast schon ein Prophet vor dem Herrn... Kopf hoch, kann nur besser werden
Gruß
nsu-ler
..falls du Ingo noch nicht kennst- sieht aus wie rambo Teil 7, hat so ne Überlebenstasche zum umhängen dabei, schläft angeblich auch darin- kann ich mir aber echt nicht vorstellen
gruß
nsu-ler
...wer Anderen in der Nase bohrt hat selbst nicht`s drin

nach oben springen

#5

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 08:38
von Donnervogel (gelöscht)
avatar

...Mein Beileid!!!

War halt nicht Dein Tag...Trink Dir einen...Verwöhn' Dein Bike ein wenig und dann wird dat schon wieder...

Apropos verwöhnen:
Falls Du noch die originalen Tüten hast' - kann ich Dir meine ein Jahr benutzten anbieten,
habe mittlerweile Supertrap's dran...

...tschööö...Donnervogel...

nach oben springen

#6

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 08:51
von Joe Byrne (gelöscht)
avatar
nach oben springen

#7

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 10:33
von cruiser13 | 476 Beiträge

Mann, so ein Pech. Ärger dich nicht zu sehr. Und was das Anheben anlangt, da hat mir ein Kumpel mal eine Tip gegeben: Leicht anheben, und das Knie unter den Tank, dann gehe das Aufstellen von so einem schweren Dinge angeblich auch alleine. Habs selber allerdings noch nicht ausprobiert.

Gruß
Peter

nach oben springen

#8

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 13:39
von toputer (gelöscht)
avatar

Für das Reisewetter benutze ich http://ch.wetter.com/freizeit/routenwetter/. Funktioniert sehr genau! Nur bis zu Deiner Triumph Service Stelle ist vermutlich aber der Weg zu kurz.

nach oben springen

#9

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 17:07
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

........alle leiden mit dir, aber wirklich abhaken und weiter...........
wie gehts dem Finger?
Zedy

nach oben springen

#10

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 18:17
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Mensch Hofi,sei nicht traurig!

Wie ich Dich lesen gelernt habe, baust Du sowieso Dein Bike immer wieder weiter um.

Na, jetzt haste wenigstens einen Guten Grund zu modifizieren.

...und auch Deine Frau muss einsehen, dass man mit Schrammen am Endtopf einfach nicht rumfahren kann.

Liebe Grüße aus Hannover - der Erik

nach oben springen

#11

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 18:21
von Andrej (gelöscht)
avatar

Hofi was soll ich sagen.
Korrupte Grieche wird sich freuen für Ersatzteile
Für eine Pech für andere Geschäft .

Kopf hoch so wie Motorrad und weiter .

Gruß.

nach oben springen

#12

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 19:08
von sero59 | 1.942 Beiträge

Ok, du hast über 39 Jahre auf dem Bike gesessen. Was machen da schon einige Sekunden daneben.

Dann hast du auch noch schlimmeres verhindert und die T-Bird sanft abgelegt. Selbst die Klitschkos wären wohl an den fast 7 Zentnern K.o. gegangen. Geht es dir gut, dann wird es auch bald deiner T-Bird wieder gut gehen.
Statistisch hattest du damit ja deine "Scheißtag", der kommt dann nicht so schnell wieder

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 19:11 | nach oben springen

#13

RE: ein Scheißtag!

in THUNDERBIRD 05.09.2011 19:27
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Also erstmal schönen Dankl für die vielen guten Wünsche, ging dann gestern schon besser. Der Finger sah ziemlich übel aus aber ich habe anscheinend starke Knochen und so schnell wird ein Fischkopf nicht umgeschmissen. Hm vielleicht sollte ich in diesem Zusammenhang ein anderes Wort benutzen ...

Der Blinker wird sowieso noch getauscht, allerdings der Topf ist schon fies. Ich habe die kurzen drauf und die sollten eigentlich bleiben.

Mit dem Anheben und Knie untern Tank, das kann mir ja mal einer vormachen mit eingeklemmten Finger.

Den weiteren Abend habe ich wie auf dem Bild verbracht und dann war das eh egal.


Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99263 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de