B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Scheibenaufsatz

in SPRINT 13.09.2011 19:19
von eSKa | 2.507 Beiträge

Da hat der gute eSKa doch seiner guten und treuen Begleiterin -nein, nicht einer Frau (!)- für ihre Tourenscheibe einen köstlichen, liebreizenden, unscheinbaren Universalaufsatz gegönnt, gekauft, geschenkt. Qua ein kleines Schwarzes... Gütig ist er doch, gell?

Ja, und dann hat der Gute den Aufsatz, trotz allseits bekannt-fehlender Begabung zum Schrauben, auch noch sehr erfolgreich angebracht: Das war gaaaar nicht schwer - er hat´s nur das erste Mal falschrum gemacht, hm.

Aber der Erfolg ist dafür riesig.
Vorhin mal schnell ausprobiert: es ist doch ein gutes Gefühl, denn jetzt kann ich auch bei höherem Tempo mal schauen, ob ich die Stiefel noch anhabe ohne zu befürchten, dass sich meine Uvex-Brille in der Halsgegend verbeißt.

Und ich bin so stolz auf die neue Errungenschaft - war übrigens ein Tip vom mir namentlich immer noch unbekannten Polo-Man, der Baldauf´s Indian Summer Event am vergangenen WE organisiert hatte. Und der nächste Tip wird auch grad umgesetzt.

So wartet schön, was Euch der eSKa demnächst dann schreibt ...


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#2

RE: Scheibenaufsatz

in SPRINT 14.09.2011 09:56
von ca0304 (gelöscht)
avatar

und wo ist ein bild, wir wollen teilhaben an deinem glück!!

gruß carsten

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8794 Themen und 96499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de