Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 12.10.2011 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da war der gute eSKa doch gestern bei der ZAV in Bonn. Anschließend Staumeldungen ohne Ende... Kurzentschlossen mal eben zum Baldauf nach Beuel.

Tach, wer von Euch Bengels ist Stephan? Ihich. Tach, ich bin Sebastian K. und vielen Dank für Deine geile Ferndiagnose in Sachen Lenkererhöhung bei meiner Sprint. Ach du bist das. Ja genau und die Teile haben gepasst wie Arsch auf Eimer und die Vogesentour war dadurch noch geiler. Schön, dass ich dir helfen konnte. Jo - hast ja feines Gerät hier rumstehen - ich schau mal. Mach das. ... ... ... ...

(Zwischenzeitlich bekommt der eSKa ne Espresso-Dröhnung, hua.)

Und dann steht se da: ne 1050 und gaaaanz neu. Der Atem geht schneller... (Ich hatte schon mal hier irgendwo geschrieben, dass die 2011 mich irgendwie anmacht?!?!?!)
Und da kann man ja sooo gut drauf sitzen...
Und der Preis ist ja sooo erträglich...

Wir haben auch nen Vorführer...
Aha.

...
...
...
...

Und jetzt macht sich der eSKa doch ernsthaft Sorgen, dass die Sprint evt. demnächst wat dazubekommt - warten wir mal die nächste Saison ab...


Die Show hat voll entschädigt, dass ich anschl. nur Bundesstraßen bis daheim fahren musste: bei Lücke und ball vorbei, Chem-Park und alle sonstigen Errungenschaften neuzeitlicher Arbeitsplatzbescherer...

Aber die SPEED-TRIPLE 1050 aus Bj. 2011 ist wirklich was für den eSKa; nur die Doppenscheinwerfer erinnern wirklich an ne Gottesanbeterin - Stephan: kann man Alles ändern. Aha.

nach oben springen

#2

RE: Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 13.10.2011 08:03
von bohma (gelöscht)
avatar

Ach Sebastian, hier haben schon so viele geschrieben, keine neuen Mopeds testen aber Du fällst natürlich auch drauf rein .... ....
Dann muss wohl die Garage grösser werden... oder???
Gruss
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 13.10.2011 08:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Warum hasse nicht angehalten, du Nase wenne schon vorbeifliegst süchtig söllste werden nach der Speedy

Gruß "LÜCKE"

nach oben springen

#4

RE: Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 21.10.2011 22:38
von Booker (gelöscht)
avatar

Gute Wahl!^^

Bin mit meiner mehr als zufrieden. Bisher noch kein so geiles Moped gefahrn!

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103833 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor