B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 12.10.2011 20:44
von eSKa | 2.507 Beiträge

Da war der gute eSKa doch gestern bei der ZAV in Bonn. Anschließend Staumeldungen ohne Ende... Kurzentschlossen mal eben zum Baldauf nach Beuel.

Tach, wer von Euch Bengels ist Stephan? Ihich. Tach, ich bin Sebastian K. und vielen Dank für Deine geile Ferndiagnose in Sachen Lenkererhöhung bei meiner Sprint. Ach du bist das. Ja genau und die Teile haben gepasst wie Arsch auf Eimer und die Vogesentour war dadurch noch geiler. Schön, dass ich dir helfen konnte. Jo - hast ja feines Gerät hier rumstehen - ich schau mal. Mach das. ... ... ... ...

(Zwischenzeitlich bekommt der eSKa ne Espresso-Dröhnung, hua.)

Und dann steht se da: ne 1050 und gaaaanz neu. Der Atem geht schneller... (Ich hatte schon mal hier irgendwo geschrieben, dass die 2011 mich irgendwie anmacht?!?!?!)
Und da kann man ja sooo gut drauf sitzen...
Und der Preis ist ja sooo erträglich...

Wir haben auch nen Vorführer...
Aha.

...
...
...
...

Und jetzt macht sich der eSKa doch ernsthaft Sorgen, dass die Sprint evt. demnächst wat dazubekommt - warten wir mal die nächste Saison ab...


Die Show hat voll entschädigt, dass ich anschl. nur Bundesstraßen bis daheim fahren musste: bei Lücke und ball vorbei, Chem-Park und alle sonstigen Errungenschaften neuzeitlicher Arbeitsplatzbescherer...

Aber die SPEED-TRIPLE 1050 aus Bj. 2011 ist wirklich was für den eSKa; nur die Doppenscheinwerfer erinnern wirklich an ne Gottesanbeterin - Stephan: kann man Alles ändern. Aha.


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#2

RE: Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 13.10.2011 08:03
von bohma | 996 Beiträge

Ach Sebastian, hier haben schon so viele geschrieben, keine neuen Mopeds testen aber Du fällst natürlich auch drauf rein .... ....
Dann muss wohl die Garage grösser werden... oder???
Gruss
Andreas


Charakter ist nicht jedermanns Ding .... Schade eigentlich.

nach oben springen

#3

RE: Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 13.10.2011 08:10
von Luecke | 1.689 Beiträge

Warum hasse nicht angehalten, du Nase wenne schon vorbeifliegst süchtig söllste werden nach der Speedy

Gruß "LÜCKE"


nach oben springen

#4

RE: Hui, ich habe ein Problem...

in SPEED TRIPLE 21.10.2011 22:38
von Booker (gelöscht)
avatar

Gute Wahl!^^

Bin mit meiner mehr als zufrieden. Bisher noch kein so geiles Moped gefahrn!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thunderbird 1600 Fernlicht Problem
Erstellt im Forum THUNDERBIRD von Bike63
1 11.12.2016 21:41goto
von c-j-s • Zugriffe: 188
Tacho Problem
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von Mike_90
12 24.08.2015 08:25goto
von Mike_90 • Zugriffe: 350
Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problem
Erstellt im Forum THUNDERBIRD von donoper
17 18.08.2012 08:36goto
von DrStorm • Zugriffe: 1029
2011er Speedmaster Problem
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von pflegi82
40 12.05.2011 20:01goto
von pflegi82 • Zugriffe: 1481
Blinker Problem Speedmaster
Erstellt im Forum MOTORRAD & TECHNIK von Dänu
11 14.08.2013 02:33goto
von Nico23 • Zugriffe: 995
BIOETHANOL KEIN PROBLEM FÜR TRIUMPH-MOTORRÄDER
Erstellt im Forum TRIUMPH PRESSEINFOS von Hans
0 22.02.2008 17:29goto
von thaima • Zugriffe: 207
Kellermann problem
Erstellt im Forum MOTORRAD & TECHNIK von zeronas
34 08.10.2007 11:56goto
von Triumphator • Zugriffe: 993

 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8797 Themen und 96527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de