Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Ölablasschraube

in SPEEDMASTER 15.10.2011 00:03
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, wollte diese Woche beim Ölwechsel den Drchmesser und die Steigung des Gewindes der Ablasschraube messen- blöd wie ich bin, hab ich das aber im Eifer des Gefechtes total vergessen.Weiß jemand von euch den Durchmesser oder kann ihn messen, wenn vor dem Winterschlaf noch jemand Öl wechseltWill das neue Öl nicht schon wieder ablassen, oder bis zum nächsten Wechsel warten.
Muß mir dann nämlich einen Öltemperatursensor besorgen-- ich hab da doch tatsächlich in einer längst vergessenen Ersatzteilkiste einen wunderschönen Öltemperaturanzeiger aus den 80 er Jahren gefunden-möchte den rechts neben meinem kleinen Tacho montieren.
Grüße
nsu-ler

nach oben springen

#2

RE: Ölablasschraube

in SPEEDMASTER 15.10.2011 17:44
von tbird1700 (gelöscht)
avatar

.......................für ein Weizenbier verrat ich's dir

nach oben springen

#3

RE: Ölablasschraube

in SPEEDMASTER 15.10.2011 17:59
von tbird1700 (gelöscht)
avatar

http://www.hein-gericke.de/MOTORRAD-TECH...-M14-X-1-5.HTML



-------------------passend für......................prost

nach oben springen

#4

RE: Ölablasschraube

in SPEEDMASTER 15.10.2011 18:52
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

...Hefe..oder Kristall... hell ...oder dunkel...wann...und wo
..hallo Jürgen, hab mir schon fast gedacht das du auf meine Frage antwortest.
Hab heute morgen, so gegen 3 Uhr auf der Seite von classic bike Raisch den Sensor gefunden- M14x 1,5.
Hab inzwischen herausgefunden sind die gleichen Sensoren wie in alten VW Modelen, Golf 2,3 Bus T2,T3 usw.
Danke für deine Hilfe..und wegen dem Weizen- falls du im Winter Lust hast mal das Deutsche Zweirad und NSU-Museum zu besichtigen, oder sonst noch jemand vom Forum- da könnte man was organisieren- wenn nicht gibt`s das Weizen erst nächstes Jahr
Gruß
Hartmut

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor