Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 30.10.2011 17:04
von Elminator
avatar

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit dem Händler Loehmer ins Rösrath?

Ich möchte mir eine TB kaufen, habe bei Loehmer eine Probefahrt gemacht, Moped schaltete sich sehr schwer, soll aber normal sein (wurde dankenswerter im Beitrag Schaltung ausführlich erörtert), was ich nicht glauben kann (Probefahrt bei einem anderen Händler folgt) Er hat mir für meine Gebrauchte ein vernünftiges Angebot gemacht. Aber der Besitzer redet nach meinem Geschmack zuviel. Ist mir supekt. (andere Händler schlecht, alles Scheiße bei den anderen Marken usw)

Kennt den jemand und wenn, wie ist die Werkstatt?

Danke im Voraus.


Gruß Elmer

nach oben springen

#2

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 30.10.2011 19:32
von Andrej (gelöscht)
avatar

Elmer grüß dich.

Ich kann dir bezüglich Händler nicht sagen
ich bin von andere ecke.
Aber ich kann bezüglich solche Einstellung sagen.


Zitat von Elminator
Hallo zusammen,

Aber der Besitzer redet nach meinem Geschmack zuviel. Ist mir supekt. (andere Händler schlecht, alles Scheiße bei den anderen Marken usw)



Weh so was redet will Motorrad nicht verkaufen sondern los werden
Ein Verkäufer oder Händler soll zeigen warum er oder sein Motorrad besser als andere
und nicht warum andere schlechter als er oder seine.


Gruß und viel Spaß mit Bird .

nach oben springen

#3

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 31.10.2011 18:24
von Donnervogel (gelöscht)
avatar

Hi Elmer,

hast' schon gut erkannt, daß der Chef viel labert...
Ich war einige Mal dort, weil seit einigen Monaten er Triumph vertreibt,
bekam 2x nen LeiMofa (...ja...nen Roller!!!) - andere geben richtige Mopped's...,
einmal mußte ich sogar dafür bezahlen und bei einem Problem (siehe Beitrag komische Geräusche von mir) fand er keinen Fehler, knöpfte mir aber Arbeitslohn für die Fehlersuche ab!
Also such Dir lieber nen anderen Händler - ich fahr da net mehr hin!
Der in Bonn ist ev. besser...

...Donnervogel...

nach oben springen

#4

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 31.10.2011 19:45
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

............... waren auch mal da, nicht sehr vertrauenserweckend, haben lieber Kaffee getrunken als sich um die Kundschaft zu kümmern und wir bekamen keinen
Bonn ist echt viel besser, da bekommt man einen Kaffee auch wenn man mal einfach so vorbei kommt und wie gesagt bekomme ich alles so lange und einfach erkläst, bis sogar ich es verstehe
Zedy

nach oben springen

#5

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 01.11.2011 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Den Händler kenn´ ich nicht.
Bin da aber ganz Marion´s Meinung - siehe auch meinen Beitrag zu "Baldauf" - da fühlte ich mich gleich daheim.
Und wer einen gleich voll zulabert, zeigt eigentlich, dass mit ihm sonst keiner labern will ... - warum bloß?

nach oben springen

#6

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 10.07.2013 16:29
von Pannasman (gelöscht)
avatar

War auch erst in Rösrath. Der Kerl führt wahre Monologe. Ich glaub, der sabbelte noch alleine weiter, wie wir gegangen sind...

Habe meine America dann bei Baldauf gekauft. Absolut professionelles, kundenorientiertes und freundliches Team.

nach oben springen

#7

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.03.2014 16:29
von IceDude (gelöscht)
avatar

Moin,

ich habe gestern meine Speedmaster bei Triumph Löhmer in Rösrath gekauft.
Ich war durchaus zufrieden mit der Beratung, kam kompetent rüber und mir wurde nichts an die Backe gequatscht.
Man gab mir die Möglichkeit, 4 verschiedene Maschinen Probe zu fahren, da kann man wirklich nicht meckern.
Baldauf in Bonn kannte ich noch nicht, habe erst jetzt von dem was gelesen, allerdings ist der Löhmer auch direkt bei mir um die Ecke.
Und erst noch recherchieren, wo ich sonst noch hätte hingehen können, kam nicht in Frage, bin immer sehr spontan und ungeduldig bei meinen Käufen!

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 16:30 | nach oben springen

#8

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.03.2014 15:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe bereits meine zweite TB bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.
H. Löhmer ist eben halt in seiner Mentalität eine rheinische Frohnatur.
Wir Rheinländer kommen damit gut zurecht.
Det

nach oben springen

#9

RE: Händler in Rösrath

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 23.02.2015 22:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In diesen Laden werde ich niemals wieder einen Fuß setzen .. wollte da erst ne TB kaufen .. die ging dann bei der Probefahrt aus und sprang nicht mehr an .. vor und nach der Probefahrt musste ich mir gefühlte zwei Stunden lang das Gesabbel vom Verkäufer reinziehen .. der Preis der TB war im Vergleich zu der, die ich schließlich wo anders gekauft habe, eine Unverschämtheit .. handeln war nicht drin .. und als ich ihm dann ein paar Tage später offenbarte, dass ich wo anders gekauft habe .. hat er einen hysterischen Anfall gekriegt. Da hat sich das dann für mich auch erledigt dort Teile zu kaufen oder gar Inspektionen dort machen zu lassen.

Baldauf in Bonn ist für mich betrachtet genau das was ich von einem guten Händler/Werkstatt erwarte .. meine TB habe dort aber auch nicht gekauft .. ist dem aber total egal

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor