Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.02.2007 20:36
von helmschelm

Aus der Presse:

"„Fall“ garantiert einen rockigen Herbst voll guter Laune und vor allem eine lange Karriere der Schweizer. Nach dem Aufstieg („Rising“) kommt keinesfalls der Fall!"

ROCK HARD MAGAZIN

„Anspieltipps zu nennen fällt schwer, da durchweg alle Tracks Party-kompatible Rocker von megahohem Ohrwurmcharakter abgeben.“

METAL HAMMER MAGAZIN

„Die Band hat es wie immer geschafft, starke, sofort hängenbleibende Chorusse zu schreiben. Trotzdem ist das Album anspruchsvoller und unberechenbarer als das letzte.“

SWEDEN ROCK MAGAZIN


So schreibt die Presse über Shakra und Recht haben sie.

nach oben springen

#2

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.02.2007 21:26
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Liest sich gut.

Ist das mehr eine regionale Gruppe, oder
doch eher international?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.02.2007 21:33
von helmschelm
Gehört neben Gotthard und Krokus zu den bekannten Bands in der Schweiz....sind alle 3 Bands International, recht bekannt. Krokus war ja DIE Band am Anfang des Heavy Metals/Rock.
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 21:34 | nach oben springen

#4

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 01.03.2007 06:00
von Hannes


Wow!! Hatte nicht gewußt das es Krokus noch gibt!!
Ich habe ihre erste CD noch zuhause (Metal Rondevouz)
Muss ich mir bei Gelegenheit mal wieder reinziehen.

nach oben springen

#5

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 11.05.2007 14:47
von Blackdaytona (gelöscht)
avatar

Mit Krokus hat bei mir alles mal angefangen!!!!Sind schon echt klasse!!!!

nach oben springen

#6

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 11.05.2007 21:22
von Oldcapellon

Zitat von helmschelm
Gehört neben Gotthard und Krokus zu den bekannten Bands in der Schweiz....sind alle 3 Bands International, recht bekannt. Krokus war ja DIE Band am Anfang des Heavy Metals/Rock.


zu den bekanntesten bands aus der CH hast du Angy Burri & the Apaches vergessen...

Hokahe!






nach oben springen

#7

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 11.05.2007 21:42
von helmschelm

wenn du recht hast...hast du recht

aber zu meiner Verteidigung muss ich noch anmerken.....ist halt eine andere Stilrichtung!!

nach oben springen

#8

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.07.2007 21:44
von Äppler

..Krokus sind soweit ich das noch weiß in einer Heavy Metal Nacht Ende der 70`s im ZDF live mit Judas Priest,Iron Maiden,Ozzy,Michael Schenker Group,Quiet Riot,Scorpions aufgetreten. Man sollte kaum glauben das sowas mal im Fernsehen übertragen wurde. War auf jeden Fall voll geil...Gruß Äppler

nach oben springen

#9

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.07.2007 11:42
von Carlo

Zitat von Äppler
..Krokus sind soweit ich das noch weiß in einer Heavy Metal Nacht Ende der 70`s im ZDF live mit Judas Priest,Iron Maiden,Ozzy,Michael Schenker Group,Quiet Riot,Scorpions aufgetreten. Man sollte kaum glauben das sowas mal im Fernsehen übertragen wurde. War auf jeden Fall voll geil...Gruß Äppler


wieso den nicht neulich kam 3 Stunden lang Wacken 2006 in WDR Rockpalast, mehr heavy als das gibt es nicht..


nach oben springen

#10

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.07.2007 11:53
von Carlo

Tony Vescoli band vergessen? der war ganz schon heavy.... damals..


meine fav band aus CH :More Experience


und mein fav axemaster: Joe Colombo



Grüessli

nach oben springen

#11

RE: Auch die Schweizer haben da was

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.07.2007 22:27
von Äppler

....nee Carlo..nicht das kein Heavy mehr in der Glotze läuft...nur das damals das "ZDF" diese Heavy-Nacht übertragen hat, das gab es seitdem nicht mehr. WDR ist ja bekannt für Rockpalast-Konzerte..!! Gruß Äppler

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor