B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#26

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 06.12.2011 12:42
von Thunder (gelöscht)
avatar

@ Erik
Wenn wir drei in eine Kontrolle kämen, würde der freundlich grünen Garnitur Carstens Blechwinkel nicht im Ansatz interessieren.
Okay, du hast deine Eater in der Rolle..............bleibt mir nichts anderes über als auf ein besänftigendes Candleight Dinner mit der bösen, aber freundlich blickenden Polizistin zu hoffen............wärend du zum 10ten mal nach dem Splint suchst, der beim Einbau der Tröten von der Zange gesprungen ist

Nein ehrlich.............nehmt die Sache mit irgendwelchen Winkeln, Phon´s oder anderenABE-losen Dingen doch nicht "zu" ernst

nach oben springen

#27

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 06.12.2011 12:50
von ca0304 (gelöscht)
avatar

recht hasste mario, was interessiert mich der winkel, zu kleine spiegel hab ich auch, die e norm auf dem puff ist auch

kaum sichtbar, muß man sich den hals verbiegen. hintere fußrasten haben auch keine e abnahme!!

interessiert mich alles nicht die bohne !!

wenn einer was will, wird er mirs schon sagen !! von den

so jetzt wieder dem umbau widmen !!

gruß carsten

zuletzt bearbeitet 06.12.2011 12:51 | nach oben springen

#28

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 06.12.2011 12:58
von Thunder (gelöscht)
avatar

Wat für Fußrasten hast du den hinten dran?

Da suche ich auch noch was nettes für diese ollen Gummidinger, sollen allerdings hochgeklappt genau so rasten wie die originalen.

Ansonsten ist bei mir das Thema Lenker noch nicht durch und so ein richtig fetter einzelner Suchscheinwerfer wäre auch noch ne Macht.

nach oben springen

#29

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 06.12.2011 13:37
von ca0304 (gelöscht)
avatar

na die hab ich dran !! von polo zusammengestückelt !!!

gibt es auch von rizoma, so zum hochklappen wie die herrlichen gummiteile !!

kosten aber dann zusammen mit adapter sowas um die 200.- € . das war mir zu doof !!

gruß carsten

Angefügte Bilder:
f122t6047p61144n3.jpg
nach oben springen

#30

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 07.12.2011 13:01
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ ca 0304
@ thunder

na klar Jungs, Ihr seid mir die liebsten Outlaws.

der erik

P.S. (Mario) Dein "Splint" nennt sich Federring und dafür habe ich eine Spezialzange dabei.

nach oben springen

#31

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 07.12.2011 17:53
von tbird1700 (gelöscht)
avatar

Apropos Sissi- Bar

Angefügte Bilder:
798px-Raleigh_chopper.jpg
zuletzt bearbeitet 07.12.2011 17:54 | nach oben springen

#32

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 07.12.2011 18:19
von AK71 (gelöscht)
avatar

Umbauten sind schon ein klasse Thema! Meine Einstellung dazu hat sich in den ganzen Jahren etwas geändert. Ging es mir früher noch mehr oder weniger um das "individuell um jeden Preis", ist für mich heute wichtig, dass ich ohne große Änderungen durch den TÜV komme und das Gesamtbild stimmt. Ich ertappe mich momentan immer wieder dabei, dass ich über Umbaumaßnahmen und -teile nachdenke, die teilweise nur auf die recht geringe Auswahl an Alternativen zurückzuführen sind. Ich hoffe, dass ich weiterhin standhaft bleibe und nur die Teile verbaue, von denen ich auch überzeugt bin. Von daher kann ich mir vorstellen, dass ich noch mehrere Winter basteln werde

In diesem Jahr sind Griffe, Auspuff, Sitz, Kennzeichenhalter und Blinker dran. Mit Bildern wird's noch was dauern...kommen aber.

nach oben springen

#33

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 06:37
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von tbird1700
Apropos Sissi- Bar



mensch jürgen, wenn du mir das eher gezeigt hättest !!!

gruß carsten

nach oben springen

#34

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 06:42
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von AK71

In diesem Jahr sind Griffe, Auspuff, Sitz, Kennzeichenhalter und Blinker dran. Mit Bildern wird's noch was dauern...kommen aber.



moin andy

na dann mal los, teilerfolge in wort und bild sind auch akzeptabel !!!

gruß carsten

nach oben springen

#35

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 06:42
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ Carsten

Kannst ja noch nachrüsten.....den Hochlenker

der Erik

nach oben springen

#36

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 07:00
von ca0304 (gelöscht)
avatar

mensch erik, jetzt bau ich dann erst mal wieder alles zusammen !!! und dann sehn wir weiter !!

gruß carsten

nach oben springen

#37

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 07:26
von Thunder (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich hoffe, dass ich weiterhin standhaft bleibe und nur die Teile verbaue, von denen ich auch überzeugt bin.



Das halte ich genau so, nur heißt das nicht unbedingt, dass die Ordnungshüter davon genau so leicht zu überzeugen sind

@Erik
Wenn wir´s schon genau nehmen, dann klugscheißern wir aber auch richtig
Das Ding heißt nicht Federring, sondern Sprengring!
Die Zange dafür habe ich auch, nur kann ich beim besten Willen meine Eater nicht mehr finden

Gut, dass wir alle Spaß verstehen.....gell

Noch besser, dass wir nicht alle an den gleichen Schrauben drehen.............Gott wäre das langweilig

nach oben springen

#38

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 08:06
von stormrider (gelöscht)
avatar

also ich fänd ja nen umbau auf 240 oder grösser hinten noch ganz passend für die storm, hab aber in der richtung bisher noch nix gefunden

nach oben springen

#39

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 08:53
von Thunder (gelöscht)
avatar

Hmm......irgendwo habe ich so einen Umbau für die normale T-Bird schon gesehen, warum soll das nicht auch für die Storm sein.

Ich glaube aber das waren Speichenräder in Verbindung mit einer 240er Pelle hinten.
Ist das Teil nicht in dem Triumph Buch abgebildet? Kann auch in irgend einer Custom Zeitschrift gewesen sein, ist schon ne Weile her.
War aber auch nicht ganz billig der Spaß.
vielleicht fällt´s hier ja noch jemandem ein......

nach oben springen

#40

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 08.12.2011 12:11
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ Thunder



der Erik

nach oben springen

#41

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 09.12.2011 17:48
von ca0304 (gelöscht)
avatar

ich hab voll die kacke !!!!! tank totale sch.....e !!!!

jetz hab ich seidenmatt und dreckeinschlüsse ohne ende !! seitendeckel und fender topp lackiert, tank voll

die kacke !!!!!!!!!!! ich spreng den mißt gleich in die luft ; nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder matt,

kann ich euch sagen. im laden sieht das alles topp aus, aber was willste machen, jetzt hab ich den

scheißßßß !

muß ich wohl noch mal nem anderen lackierer überhelfen !!!!

na dann gute nacht ,gruß carsten

Angefügte Bilder:
PICT2730.JPG
PICT2735.JPG
PICT2737.JPG
zuletzt bearbeitet 09.12.2011 17:52 | nach oben springen

#42

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 09.12.2011 19:01
von Andrej (gelöscht)
avatar

Ach wie schön das andere Farbe gibt .

Mein Beileid .
Es wird schon.
Winter ist lang.

Gruß

nach oben springen

#43

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 09.12.2011 21:05
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

...Dreckeinschlüsse ohne Ende???
Wie das denn, dachte dein Lacker ist so topp, kannste den Tank nicht nochmal hinbringen und auf
Nachbesserung bestehen?
So langsam vergeht mir dabei auch die Lust auf mattschwarz

Kopf hoch und hau ihm den Tank notfalls um die Ohren falls der sich querstellen tut.

nach oben springen

#44

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 09.12.2011 21:42
von AK71 (gelöscht)
avatar

Hey Carsten, das tut mir Leid! Jetzt hilft nur durchatmen und zurück zum Lackierer, wenn der Blutdruck wieder unten ist. Das muss dem doch auch peinlich sein....denke nicht, dass man da noch lange diskutieren muss.

nach oben springen

#45

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 10.12.2011 07:10
von ca0304 (gelöscht)
avatar

moin, so blutdruck und promille wieder gesunken. bau den tank noch mal ab, und dann sehn wir weiter !!

am montag fahr ich noch mal vorbei, muß er ihn dann zu 3.mal neu machen. wenn er nicht noch mal will, kohle

raus, sonst zahn raus !! ich hab dann noch einen in reserve, der ist zwar nicht ganz so günstig,

aber vielleicht bekommt er den tank noch hin !!! wäre doch gelacht.

oder ich überleg mir ne andere farbe, kommt gar nicht in die tüte !!!!!!

so, jetzt gehts dann positiv weiter. lampen , kabelhalterungen, zierbügel usw............

gruß carsten

nach oben springen

#46

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 10.12.2011 10:59
von gisi • Core Claner | 83 Beiträge

Triumph Thunderbird - Low Rider



In der Südsteiermark gibt's nicht nur herrliche Buschenschanken und Weine, sondern auch herrliche Motorrad Umbauten. Eine davon steht in der Leibnitzer Motorrad Klinik. Die Triumph Thunderbird wurde vom Chef selber mit Hilfe seines Teams aufgepeppt
http://www.1000ps.at/modellnews-2352944Thunderbird_Low_Rider Keine Ahnung was der Spass kostet.Sehenswert ist er auf jeden Fall. Gucken und Träumen ! ! ! ! GISI


nach oben springen

#47

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 10.12.2011 12:04
von gisi • Core Claner | 83 Beiträge

Sorry musste gerade feststellen das der link so nicht klappt.Hier ist noch einer http://www.triumph-kaernten.at/pdf/Thunderbird_Low_Rider.pdf Ansonsten bei www.1000ps.de Triumph Low Rider suchen. Sorry GISI


nach oben springen

#48

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 10.12.2011 12:40
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Was...den Donnervogel gibt`s gegen Aufpreis auch in einer anderen Farbe als mattschw.....aaaaartz
Mußte leider sein
@ Andrej u. bohma...ihr versteht ,was ich meine...hab da beim kor...Grie...chen eine gesehen, in einer ganz anderen Farbe, glaube war pink, oder so
Silber, echt , mal was anderes
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende in Pink......z.B..Pink Floyd, das kommt immer gut
nsu-ler

nach oben springen

#49

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 11.12.2011 18:08
von peinchen
avatar

An so eine Lampe habe ich auch schon gedacht! Die passt für mich besser zum PowerCruiser als das Serienmodell. Doch was könnte das für eine Lampe sein? Hat jemand eine Ahnung?

VG Peinchen

nach oben springen

#50

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 11.12.2011 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

.... ich meinte die vom LowRider-Projekt ...

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de