B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#251

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 05.03.2012 18:20
von ca0304 (gelöscht)
avatar

jooooooooooo pat ganz genau, in der sonne einfach der hammer !!!

jetzt hab ich mattschwarz, in der sonne ???????????? wirds seidenmatt ohne effekt !!!

schade aber auch geil !!!

gruß carsten

nach oben springen

#252

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 19.03.2012 11:40
von Naughtytune (gelöscht)
avatar

So, bin noch was schuldig - natürlich bereits wieder komplettiert dat Moped. Sind nur Handybilder, aber´s Gerät ist zu erkennen denke ich...




Gruß, Patrick

nach oben springen

#253

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 19.03.2012 11:50
von ca0304 (gelöscht)
avatar

na patrick, sieht doch super aus !! kannste auch ende juni mal nach krumbach

kommen ( so ca. 180 km von berlin ), unsere beiden nebeneinander, ein traum !!!

gruß carsten

nach oben springen

#254

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 21.03.2012 13:07
von stormrider (gelöscht)
avatar

gefällt mir gut Patrick !

Die Easy Brackets hab ich nun erfolgreich angefummelt, smile ...und heut gibts nen neuen Reifen hinten (nur 4500km seufz)

nach oben springen

#255

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 21.03.2012 23:05
von coolcruiser • Core Claner | 2.318 Beiträge

T-Bird mit Streifen sieht auch gut aus


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#256

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 23.03.2012 20:03
von gisi • Core Claner | 83 Beiträge

Habe meine Storm mit 7 Wochen Verspätung ) endlich vom Händler holen können und zu meinem Mechaniker gebracht. Der hat dann noch einen Gepäckträger montiert. Dieser lässt sich mittels eines Polsters mit Klettverschlüssen auch zu einem Soziussitz umrüsten. Hier ein paar Bilder:








nach oben springen

#257

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 23.03.2012 20:36
von sero59 | 1.942 Beiträge

Alter Schalter, immer noch wat Neuet.

Mensch Gisi, dat passt ja un ja keen Schubkasten. Finde die Veränderungen echt beachtlich.
Habe die Bilder bestimmt schon x-mal betrachtet und meine Gedanken finden keinen Endpunkt, Sie kreisen.
Abgasanlage finde ich echt Super, auch die Farbgebung findet meine Zustimmung. Die Idee mit den Blinkerspiegeln kannte ich noch nicht. Auch des Sitzbrötchen auf dem Grill ist der Hammer. Echt individuell und mutig.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#258

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 23.03.2012 21:59
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Die sehen durchweg sehr gut aus eure Mopeds.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#259

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 23.03.2012 22:12
von Naughtytune (gelöscht)
avatar

Das doch mal wieder echte Schwarzmalerei. Auch sehr geil in der Konsequenz!
Der heftige Lenker und dat "Gepäckbrückengrillrost" sind einfach mal wat anderes - individuell, fünd ich jut .

Vor allem kommt so langsam Abwechslung in das Thema Thunderbird - so wie´s ihr gebührt. Feines Forum das !!!

Gruß, Pat

nach oben springen

#260

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 24.03.2012 08:43
von Michl (gelöscht)
avatar

Servus Gisi,
die Kiste kenn ich doch. Die Stand doch beim Charly.
Sieht ziemlich lecker aus, nur die Lampentöpfe sollten noch matt gepulvert werden, kannst Dir gern meine mal anschauen.
Komme aus Roßtal, evtl. sollten wir uns mal übern Weg laufen.

vg Michl

nach oben springen

#261

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 24.03.2012 09:49
von stormrider (gelöscht)
avatar

wie isn das mit dem schwarzen zeugs aufm auspuff , hält das auf dauer?

ich hab die db-eater meiner remus schwarz mit hitzespray lackiert und das hats in kürzester zeit weggebrannt...

nach oben springen

#262

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 25.03.2012 17:59
von ca0304 (gelöscht)
avatar

der gisi hat ja mehr schwarz wie ich !!!! sieht super aus, wieder ein schönes teil

aus der schwarzmatt fraktion !!

gruß carsten

nach oben springen

#263

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 26.03.2012 10:40
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@gisi

Das sieht wirklich hammerhart aus. Gratuliere

Nu kannste noch die Brems- und Kupplungshebel pulvern (Hab ich auch gemacht und es hält wunderbar).
Die obere Kappe der der hinteren Stoßdämpfer habe ich mit mattschwarzer Folie beklebt.
7,7 cm x 23cm und die vorderen Federbeine zwischen den beiden Gabelbrücken.
Da wird se dann noch dunkler.

Hast Du den Auspuff in Gänze keramikbeschichten lassen?
Ich bin gespannt, wie das nach etlichen Flugkörpereinschlägen aussehen wird.
Ich wünsche Dir dafür nur das Beste.

Hochachtung - der Erik aus Hannover

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 10:41 | nach oben springen

#264

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 20.04.2012 19:27
von Michl (gelöscht)
avatar

Servus zusammen,
So meine Dicke ist fertig und ich bin heute die ersten Kilometer gefahren. Bis heute fehlten mir noch die nagelneuen Kellermänner Micro 1000 df dark. Heute hat Tante Louise geliefert und schon ging die Bohrerei und Löterei wieder los.
Hier mal ein paar Bilder.
Veränderung:
-jede Menge Teile, wie Fußrasten, Lenker, Spiegel, Scheinwerfer und Kleinkram gepulvert
-Auspuff keramikbeschichtet
-Lenkerendenblinker Kellermann LED dark
-hintere "All inklusive" Rücklichtblinker Kellermann LED df dark
-Nummernschildhalterung Eigenbau in Edelstahl gepulvert
jetzt muss ich nur noch den Fender umbauen und laute Tröten organisieren, dann passt sie glaube ich.
So nun Feuer frei, mal sehen was Ihr so meint





nach oben springen

#265

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 20.04.2012 19:31
von HOTDOG
avatar

eine sehr dezente Farbe -wirklich .....
viel Spass mit Deiner T

nach oben springen

#266

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 20.04.2012 20:33
von stormrider (gelöscht)
avatar

gefällt !

nach oben springen

#267

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 20.04.2012 21:12
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Geht doch nichts über ein freundliches Schwarz.

Sieht gut aus. Jetzt noch als Akzent ein schwarzer Aufkleber vom Clan auf den Seitendeckel, dann stimmt das.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#268

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 21.04.2012 06:17
von ca0304 (gelöscht)
avatar

das einzige, was mir nicht gefällt, ist das 03 / 11 aufm nummernschild :::: weichei !!

ansonsten der preis für die beschichtun puff würde mich

auch glücklich machen !!!

gute fahrt, gruß carsten

nach oben springen

#269

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 21.04.2012 06:19
von ca0304 (gelöscht)
avatar

ach soooooo, und viel spaß beim putzen !!!

gruß carsten

nach oben springen

#270

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 21.04.2012 09:50
von Michl (gelöscht)
avatar

03/11 ist doch schon hart, es gibt ja auch 04/10
Da ich ja auch noch die Speedy habe, musste ich anfangen Kosten zu sparen. Die beiden mit Saison ist so teuer, wie vorher die Speed Triple durchgängig. Das gefällt dem Weibchen
Das war keine Entschuldigung, aber wenigstens ne Erklärung, mein lieber Carsten
Kosten für den Puff mit Kaffeetassenbeschichtung 300€
Wer solche Clan Aufkleber hat, kann sich gerne melden.

schönes Wochenende und Gruß vom Michl

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 09:51 | nach oben springen

#271

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 21.04.2012 14:20
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Stimmig und gelungen. Wenn das Kennzeichen oben ist passt der Heckfender nicht mehr. Ich bin gerade dabei einen selbst zu dengeln. Aber warum macht ihr nur alle alles in schwatt??


Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen

#272

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 21.04.2012 21:22
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ hofi

Lieber Werner,
1.weil schwarz eine ganz außerordentlich postive Ausstrahlung hat.
2.Es zeigt der Umwelt gleich, dass der Besitzer ein freundlicher, entgegenkommender Zeitgenosse ist
3.Schwarz macht schlank
4.Am hellerlichte Tage bildet schwarz einen außerordentlich starken Kontrast, das Motorrad ist so besser zu sehen
5. Da Schwarz nur sehr sauber gut aussieht, bist Du gezwungen Dich ständig intensiv um Dein Moped zu kümmern. Du weist also immer, ob mit Deinem Donnervogel alles in Ordnung ist

Brauchst Du noch mehr gute Gründe

der Erik

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 21:32 | nach oben springen

#273

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 22.04.2012 10:56
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Lieber Eric,
du meinst also schönes, helles, freundliches schwarz ist unabdingbar für TB-Treiber? Na gut, dann trage ich ab sofort schwarze Socken!


Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen

#274

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 16.05.2012 07:11
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von nsu-ler
@Carsten
...hab bei meiner Speedmaster die Chromhülsen der Gabel mit Folie überzogen, macht das Moped hübscher,(wie immer eine Frage des Geschmacks) nur so als Tip, oder falls dir langweilig wird
...entdecke immer mehr blankes Metall an deinem Donnervogel, darf mir die Bilder nicht mehr ansehen
mfg
hartmut



ist zwar jetzt kein winterumbau mehr, eigentlich überhaupt kein umbau !!!

aber damit der hartmut endlich ruhe gibt hab ich das mit der folie jetzt auch mal probiert, da das mit den

hülsen nicht so einfach ist !! der hülsenbauer hat nur einen außendurchmesser von 65 mm, das kommt mit der

oberen gabelbrücke zusammen auf kein tolles ergebnis !!! aber ich bleib dran, die folie soll mal der

übergang sein !!


gruß carsten

Angefügte Bilder:
folie2.jpg
folie3.jpg
folie1.jpg
nach oben springen

#275

RE: Winterumbauten 2011-2012 !!!!!!!

in THUNDERBIRD 16.05.2012 07:16
von Michl (gelöscht)
avatar

ich entwerfe gerade ne Gabelblende ähnlich die der Fatboy in Edelstahl. Mal sehen wie es wird.
Sag mal Carsten, kann es sein das Du einen Chromtankdeckel hast?
Mensch Junge, bist Du krank?

vg Michl

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de