B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

schon gesehen?

in THUNDERBIRD 09.12.2011 10:00
von Thunder (gelöscht)
avatar

Gefallen tut sie mir zwar nicht, hört sich aber bestimmt nett an das Luder.

http://www.mrmartini.it/img/special/spec...ird-2010-DX.jpg

nach oben springen

#2

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 09.12.2011 10:05
von Naughtytune (gelöscht)
avatar

Jupp, jibbet schon ´n Moment.
Gefällt mir aber auch net - gute Ideen, aber in der Umsetzung m. E. nicht ganz stimmig. Steht mir vom Style zu sehr zwischen Baum und Borke dat Ding.
Und auch wenn sich die Supertrapp ohne Kat wie Du schon sagst bestimmt nett äußern... sieht so einfach Kagge aus fünd ich.

Gruß, Pat

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 10:07 | nach oben springen

#3

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 09.12.2011 11:52
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

also mir gefällt die recht gut, ok beim "Puff" könnte man vielleicht noch was verbessern.

nach oben springen

#4

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 09.12.2011 13:04
von deSaalenner (gelöscht)
avatar

mir gefällt sie auch

nach oben springen

#5

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 09.12.2011 16:09
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Die Krümmerrohre etwas länger und dann etwas hübschere Endtöpfe parallel zum Rahmen, etwa 45 Grad in die Höhe, das wäre es für mich.
Ich bin Solofahrer, da gibt es keine Probleme mit einer Sozia.

Ansonsten kommen für mich nur die langen, schlanken Sebrings in Frage. Ich hab noch nichts Hübscheres entdecken können.

der Erik

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 16:11 | nach oben springen

#6

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 09.12.2011 19:03
von Andrej (gelöscht)
avatar

Allgemein gefällt mir. gerade Auspuff.

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 19:04 | nach oben springen

#7

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 10.12.2011 14:12
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

Den Zahnriemen ohne Schutz zu fahren (nten) bringt nur optisch was aber sammelt die Steinchen ein und gibt Löcher im Belt. Dann reißt er früher - deutlich früher! Die Auspufrohre sind nicht mein Geschmack, es wird versucht eine Harley zu kopieren. Die Lampe könnte von der Fat Boy sein, wo bleibt da die Identität mit Triumph?

nach oben springen

#8

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 15.12.2011 01:19
von coolcruiser • Core Claner | 2.446 Beiträge

da hat sich wer was einfallen lassen
aber die Grundierung am Pully geht für mich überhaupt nich


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#9

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 17.12.2011 17:32
von Voyager59 | 1.357 Beiträge

.... naja, lange Rohre parallel zum Rahmen wie bei der Speedmaster mit "slash cut" oder "turn out" Endstücken, das wäre es...

oder so eine T-Bird :


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600 -- Triumph Thunderbird Storm 1700
zuletzt bearbeitet 17.12.2011 17:33 | nach oben springen

#10

RE: schon gesehen?

in THUNDERBIRD 18.12.2011 12:13
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

@Jürgen
...meine Frau und ich finden das Bike in schwatt/weiß, mit dem Hintergrund echt
Hab mir das schon abgespeichert, werd ich mir als Poster ausdrucken lassen
Morgen bekomme ich meinen marathon vorne montiert, in Z-Ausführung. Der Reifenhändler hat gesagt, gibts für 18" nicht in H.
Schönes Rest-Wochenende
Hartmut

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krone63
Forum Statistiken
Das Forum hat 9266 Themen und 100395 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de