B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#26

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 14.12.2011 14:55
von ca0304 (gelöscht)
avatar

was sagt ihr denn zu diesem ?????

gruß carsten

Angefügte Bilder:
DSC7461n.jpg
nach oben springen

#27

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 14.12.2011 15:43
von Naughtytune (gelöscht)
avatar

Na das setzt dem die Krone auf!!! Hehe...

Ähm, nö - nich für mich und für die Exekutive bestimmt auch nich so wirklich . Hach wat isser wieder pingelich...

Gruß, Pat

nach oben springen

#28

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 15.12.2011 08:34
von Thunder (gelöscht)
avatar

Okay Erik ich geb´s auf, die Sache mit dem Sinn hat nicht gefruchtet................aber ich habe mich bemüht dir´s zu erklären oder

Sag mal, warum machst du dir eigentlich so einen Stress.
Ist doch alles gut

Ist doch völlig wurscht wo ich vorbei fahre, ich halte übrigens auch mal gerne an der Eisdiele
Jedenfalls brauchst du einen abschließbaren Deckel und deswegen tust du´s so lassen wie es ist.......macht schon Sinn.

Und geh doch bitte nicht immer so ab wegen der Stichelei mit dem höhergelegtem Kuchenblech, dir gefällt´s doch. Damit bist du schon mal ein ganzes Stück weiter wie ich.
Ich hätte auch gerne eine freie Sicht auf´s Gummi und werde mich daher mit dem original Heck nie so richtig anfreunden können. Allerdings, Tüv und Ordnunghüter hin oder her, ich mag dieses Ortseingangsschild hochkannt auf dem Fender einfach nicht.
Freie Sicht auf´s Gummi um jeden Preis kommt nicht in Frage.

Ich bin zwar mit dem Thema Monzacap noch nicht ganz durch, aber Carsten´s Variante hat auch was.
Ich weiß zwar noch nicht was...............fällt aber auf

nach oben springen

#29

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 15.12.2011 09:42
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@thunder/mario

O.K:, O.K.

Der Klappdeckel könnte bei Deinem Moped ja auch passen, weil Du einen anderen Lenker hast.

....und natürlich gilt hier......jeder, wie er/sie will.

Viel Spaß dabei und nichts für Ungut

Du paulst gerne mal rum und ich manchmal eben auch.

L.G. der Erik
P.S. Carstens Variante ist die Krönung und passt natürlich auch gut zu dem hoheitlichen Stuhl, den er über seinem Heckfender installiert hat.

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 09:46 | nach oben springen

#30

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 15.12.2011 09:48
von Thunder (gelöscht)
avatar

Alles gut.....Ende gut

oder war das umgekehrt

nach oben springen

#31

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 15.12.2011 12:26
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von scheri54

P.S. Carstens Variante ist die Krönung und passt natürlich auch gut zu dem hoheitlichen Stuhl, den er über seinem Heckfender installiert hat.



so erik du

war ja klar das da noch mal was kommt, jetzt wart erst mal ab bis alles ferig ist !!! dann wirst du dich

neben deine hinsetzen und bitterlich und ich mach dann nur

noch soooooooooooooo !!!!

grüssle carsten

nach oben springen

#32

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 15.12.2011 13:16
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ca0304/Carsten




der Erik

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 13:18 | nach oben springen

#33

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 21.12.2011 14:18
von ca0304 (gelöscht)
avatar

also den tankdeckel find ich auch nicht schlecht !!

gruß carsten

Angefügte Bilder:
Essen%20Motor%20Show%202011%2007_jpg_1585745.jpg
nach oben springen

#34

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 22.12.2011 10:28
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ca0304

Na hallo, Carsten!

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sich Deine Frau hinten gemütlich an ihre Sissy-Bar schmiegt, wenn die "Tankdeckel" vorn drauf sitzen.

der Erik

nach oben springen

#35

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 22.12.2011 10:50
von ca0304 (gelöscht)
avatar

nöööööööööööööö, das geht nicht !!!

das mach ich dann ohne sissy und einzeln, muß ja sehn welcher am besten passt !!

gruß carsten

nach oben springen

#36

RE: Monza Cap Tankdeckel

in THUNDERBIRD 22.12.2011 11:10
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

also ich weiß nicht so recht, das Monza Cap Dingens da erinnert mich irgendwie an meinen Klodeckel
weiß zwar jetzt nicht genau warum aber ist halt so.
Schön ist anders...für mich jedenfalls.
Ich glaube da muß mir schon sehr langweilig sein, bevor ich mir über nen anderen Tankdeckel ernsthafte Gedanken mache.

Gruß
Rudi

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de