B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Triumph Oberhausen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.12.2011 12:42
von Thunder (gelöscht)
avatar

Nun muss ich doch auch mal ein bisschen Klotzen...

Motorrad Kröber in Oberhausen kann ich echt nur empfehlen
Allesamt nette und hilfsbereite Jungs dort.
Sorry.......die Frau Chefin ist natürlich genau so nett.

Nicht so ein riesen Laden wie eine BMW Niederlassung, aber auch keine Kleckerbude.......alles ein bisschen persönlicher.
Triumph gibt es dort erst seit Anfang 2010 zu bestaunen, weiterhin wird dort Suzuki, Yamaha und Piaggio an den Mann oder Frau gebracht.
Preise sind okay und vor allem immer fair. Der Chef des Ladens scheut sich auch nicht Exoten anzukaufen.
Mal einen Vorführer für´s WE zum ausgiebigen Testen ist auch kein Problem.

Ebenfalls die Schrauberbude.
Man muss nicht mit jedem warm werden, aber auch hier alle in Ordnung und machen vor allem vernünftige Arbeit.
Selbst auf die kompliziertesten Kundenwünsche wird ohne murren eingegangen..........z.b. Möppi muss trocken stehen, keine Probefahrten bei Regen oder nassen Straßen
Leihmöppi ist auch kein Thema, sollte man nur vorher anmelden.

Was noch......
Den Ersatzteil und Zubehörverkauf könnte man noch erwähnen.
Nichts dolles, eigentlich ein bisschen zu überschaubar, aber für Fremdzubehör z.b. wird immer nach günstigen Anbietern gesucht.

Bin wirklich rundum zufrieden mit dem Laden und weiß, dass ich mich dort auf jeden verlassen kann

nach oben springen

#2

RE: Triumph Oberhausen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 16.12.2011 20:30
von eSKa | 2.507 Beiträge

Na ja - ganz netter Laden. Aber bei meiner Lenkererhöhung war Krönung der Beratung der Stefan Baldauf in Bonn.


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#3

RE: Triumph Oberhausen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.02.2013 07:15
von hawk (gelöscht)
avatar

Moin,

hab gestern endlich meine Speedmaster von der Inspektion abholen können. Hat da vier Wochen gestanden. Vorm Schnee hin nach dem Schnee zurück. Hätten das Töff auch kostenlos (noch!!) gebracht, ich wollte aber lieber selbst fahren.10000er machen lassen, alles Tip Top. Inklu neuer Batterie, Öl, Vergasersyncro und und und 291€. Den Preis find ich OK, die Leute waren alle nett, der Meister hat alles erklärt, was zu erklären war. Was will man mehr.
Würde ich wieder hingehen bzw. weiter empfehlen.

nach oben springen

#4

RE: Triumph Oberhausen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 23.02.2013 09:15
von bernd59 | 137 Beiträge

Nachdem Anfragen bei anderen Händlern teilweise ohne konkrete Antworten blieben, und nachdem ich viel Gutes von diesem Händler gehört und gelesen habe, habe ich mich entschlossen, von ihm den Umbau von Kette auf Treibriemen usw. vornehmen zu lassen. Neuer Reifen usw. ebenso. Zwischenzeitlich auftauchende Fragen wurden blitzschnell bearbeitet.
Kontaktaufnahme und Infoaustausch liefen problemlos und schnell. Bike wurde abgeholt und wird derzeit "bearbeitet".

Toll bisher auch, dass der Händler sich mit einer nicht so einfach zu lösenden Frage nach einem Teil für ein älteres Moped auseinandersetzte und auch hier Tipps gab. Anfragen diesbezüglich bei einem anderen Händler wurden nicht einmal beantwortet.

bernd

nach oben springen

#5

RE: Triumph Oberhausen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 17.04.2013 13:02
von bernd59 | 137 Beiträge

endlich die erste Fahrt nach dem Umbau von Kette auf Riemen.
Erst mal ein Danke an Triumph Oberhausen.
Alles lief problemlos und zuverlässig. Auf den Tag genau nach Absprache geholt und zurück gebracht. Alles wurde mir erklärt. In freundlichen Telefonaten wurde alles geklärt und pünktlich zurückgerufen. Keine unnötigen Wartereien. Mails wurden sofort beantwortet.
Neuer Vorderreifen, Insprektion und von Kette auf Riemen umgerüstet. Preise wurden wie abgesprochen eingehalten.
Und nach der ersten Fahrt bin ich von der Umrüstung begeistert.
Bernd

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de