Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Motormanagment

in AMERICA 17.12.2011 10:13
von Bronchialblase (gelöscht)
avatar

Hollöchen, fahre eine 08 Amerika EFI, und habe daß Problem das beim langsam fahren 2. Gang speziel inne Kurve hackt die Gasannahme also eher rupig, , macht die Sache extrem spannend wenn man in Schräglage ist, habe mal eine Bonneville T100 gefahren die das Problem nicht hat, mein Dealer sagt das sei normal, kann ich mir allerdings so nicht vorstellen , kennt vielleicht jemand das Problem und evtl. sogar eine Abhilfe mfg. der Üwie

nach oben springen

#2

RE: Motormanagment

in AMERICA 18.12.2011 00:26
von bohma (gelöscht)
avatar

Hi Üwie,
jepp ... hier iche .... ich habs auch gehabt. Ähm... das wird nicht so einfach weggehen. Habe schon das Mapping für die TOR`s drauf und da wird es noch ein bischen spassiger. Wenn nämlich der Knalleffekt kommt und der kommt sehr gern vor der Kurve, dann ruckelt Madame gern noch etwas mehr vor sich rum. Eine Möglichkeit zur Abhilfe wäre der PC vom Classic Bike Raisch. Danach soll sie butterweich am Gas hängen....
Also .... wenn Dir Dein Dealer keine Abhilfe schaffen kann, dann frag` den Rainer Raisch.
Gruss
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Motormanagment

in AMERICA 18.12.2011 09:55
von Bronchialblase (gelöscht)
avatar

Hy Andreas
Danke für den Tipp, werde isch mich mal drum kümmern, ist das der sogenannte,, Powercomander,,?
Mfg. der Üwie

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 09:56 | nach oben springen

#4

RE: Motormanagment

in AMERICA 18.12.2011 18:11
von bohma (gelöscht)
avatar

jepp ... im Volksmund auch Spassverbesserer genannt.
Gruss
Andreas

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103846 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor