B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#26

RE: Test Amercia gegen Sportster

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.02.2012 12:57
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Auf so eine Karre mit 12- 1300 ccm bin ich schon ganz heiß
....wird aber laut Händler in den nächsten 3-4 Jahren nicht zu rechnen sein, leider.
Kann nur hoffen daß der Freundliche nicht Recht hat und vorher was geiles rauskommt
Wenn ich mir ein neues Moped zulege gebe ich auch nichts auf die Test-Ergebnisse verschiedener Moped-Zeitungen. Hab bis jetzt immer das Moped gekauft, welches mich irgendwie, sagen wir mal, sofort angemacht hat und ....ich meine damit, der erste Kontakt sofort positiv ausgefallen ist.
Ging mir bei meiner Speedmaster auch so...wollte eigentlich eine Truxton oder Boni kaufen...und da stand sie dann...ich mußte sie haben.
Der Händler meinte vor 5 Jahren:Ich kenne dich schon lange und weiß was für Mopeds du bisher hattest... damit wirst du nicht glücklich, ist nicht dein Ding
Was soll ich sagen...ich bin immer noch begeistert von meiner SM..das selbe Moped mit 1200ccm wäre einfach der Wahnsinn

schönes Wochenende
...1300ccm wären narürlich noch geiler

nach oben springen

#27

RE: Test Amercia gegen Sportster

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.02.2012 13:18
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

ne Speedmaster oder America mit 1200-1300 ccm da würde ich wohl nicht lange überlegen,
HD Regensburg bietet ne Iron mit 1200 ccm an für 10 500 €.
Da könnte man schon neidisch werden und fragt sich schon mal warum Triumph sowas nicht macht,
vielleicht sind es ja auch technische Gründe oder eben nur die Philsophie seitens Triumph.


Gruß
Rudi

nach oben springen

#28

RE: Test Amercia gegen Sportster

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.02.2012 15:19
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Wir hatten hier vor Jahren schon über diese Option philosophiert.
Da Triumph damals ein Geheimnis um eine Erneuerung machte. Die Erneuerung
war dann die Thunderbird.
Ich glaube nicht, dass eine Aufstockung für die SM oder Amerika kommt. Eher kommt
ein Wassergekühlter Motor mit etwas mehr PS.
Mal sehen sagte der Blinde.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#29

RE: Test Amercia gegen Sportster

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.02.2012 15:30
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Hab da einen guten Bekannten, so gut bekannt, das er mich schon zwei-Mal mit seiner schwarzen 1200 er Sporty hat fahren lassen....aber die würde mich nicht reizen...wenn ich sehe wie der Motor im Leerlauf zwischen den Rahmenrohren wild herumzappelt, so als wollte er den Rest des Mopeds alleine lassen...muß bei Harley wohl so sein, mein Ding ist das jedenfalls nicht

hartmut

nach oben springen

#30

RE: Test Amercia gegen Sportster

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.02.2012 18:58
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

obwohl die Sportys ja als "Muschimoppeds" verschrien sind haben die noch den eigentlichen Chrakter und die
Good Vibrations was eine Harley ausgemacht hat bis heute noch erhalten.
Die anderen Baureihen sind da so richtig weichgespült, teilweise mit Ausgleichswellen versehen, man hat
ja auch noch andere Käuferschichten wie "Zahnwälte" oder den Ottonormalbiker. die nicht so auf diese Vibrations stehen.
Als Zweitmopped könnte ich mir ne alte Shovel oder Evo schon vorstellen, die haben noch den richtigen Sound
mit dem man legal rumschüsseln darf. Vorerst jedenfalls nur ne Vision, die Storm hat Priorität.

Gruß
Rudi

nach oben springen

#31

RE: Test Amercia gegen Sportster

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.02.2012 19:16
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

So, jetzt mal zum Schluß kommen mit dem Thema... wenn Harley, dann wie du auch meinst so eine richtig alte
...aber leider... Sonntag-Morgen 200 km fahren, anschließend mindestens eine Woche schrauben...ist nicht so mein Ding
...nicht weitersagen, bei uns wirds immer wärmer, aktuell nur noch - 5 Grad, soll morgen sogar plus geben
hartmut
...so ne alte Harley als 3. oder 4. Bike ...ne lieber nicht, lieber noch ne alte Triumph

nach oben springen

#32

RE: Test Amercia gegen Sportster

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.02.2012 19:25
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

hast recht Hartmut, belassen wir es jetzt mal dabei und freuen uns lieber auf etwas angenehmere
Temperaturen-leider soll es diese Woche wieder schneien, dafür ist es nicht mehr so arschkalt.

Gruß
Rudi

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de