B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Griffumbau

in SPEEDMASTER 17.02.2012 13:50
von Triumphator
avatar

Hallo Leute,

hab mal eine frage. meine smaster hab ich gebraucht gekauft und wollte jetz andere griffe drauf machen. leider sind die imbus schrauben schon recht durchgedreht.. das ist schon ein normales gewinde.. also gegen den uhrzeigersinn auf oder? nicht das ich noch zusätzlich zudrehe.

danke schonmal!

nach oben springen

#2

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 17.02.2012 17:37
von ca0304 (gelöscht)
avatar

rausdrehen immer linksrum, mit der uhr !!! ansonsten ausbohren und danach neue griffe !!

gruß carsten

nach oben springen

#3

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 17.02.2012 18:00
von Triumphator • Claner | 4.940 Beiträge

Hi, vielleicht kannst du die Kappen mit der Zange fassen und während dem Aufschrauben
mitdrehen. Oder du nimmst einen alten Inbusschlüssel, eine Nr grösser und schlägst ihn rein und
versuchst es dann.

Gruß vom "echten" Triumphator.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#4

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 17.02.2012 18:46
von derpaul | 123 Beiträge

tüchtig mit caramba einsprühen, einwirken lassen und einen dünnen lappen über den inbus oder eine nr größer wie thorsten sagt

gr
p


Das Leben ist zu kurz für Abstinenz
nach oben springen

#5

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 17.02.2012 23:06
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

...noch besser...Vielzahn-Nuss in Schraubenkopf einschlagen ( aber mit Gefühl )
...machen wir bei uns in der Fa. ..klappt zu 99,9%
Viel Erfolg
nsu-ler

...ich werd verrückt.. .es gibt noch nen Triumphator

nach oben springen

#6

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 18:02
von Triumphator • Claner | 4.940 Beiträge

Zitat von nsu-ler


...ich werd verrückt.. .es gibt noch nen Triumphator



Es wird gerne versucht zu kopieren.
Aber....es kann nur Einen geben.......

"Wer Triumphator nachmacht oder fälscht oder nachgemachten oder gefälschten
in Umlauf setzt und zu einem Forum bringt,
wird mit Nipponbike fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#7

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 18:25
von ca0304 (gelöscht)
avatar

recht hasste !!! es gibt auch nur einen ca0304, und wenn dann gibts

aber so einen bescheuerten nick wie meinen kann auch blos einer haben !!


gruß carsten

nach oben springen

#8

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 19:15
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Hallo Thorsten...
...gibt es die Strafe auf Bewährung?... währe auch für dich gut, den dein Zitat...es kann nur einen geben, macht mich nachdenklich..bist du womöglich auch noch der Highländer
Hoffe deiner Hand geht es gut
Schönes Wochenende
hartmut
... übrigens ...Glemseck 101, 31.8.- 2.9. ...Runde 7
Race the Legend... dieses Jahr mit Sprintrennen 50 ccm bis Baujahr 85..Hercules gegen Kreidler,Jawa, Zündapp, Puch, Maico und was damals noch aktuell war

nach oben springen

#9

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 19:19
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

@ den falschen Triumphator
...bei mir war Sicherungslack auf den Schrauben...warm machen hilft da..und dann Vielzahn
...aber nicht die ganze Karre abfackeln

nach oben springen

#10

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 19:29
von ca0304 (gelöscht)
avatar

also ich mach bei nem griffumbau nicht so nen circus !!! runter die gummipisse, in die tonne treten,

und dann neue drauf !!! da wird ne wasserpumpenzange angesetzt und fertig !!

gruß und gute nacht, carsten

nach oben springen

#11

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 19:35
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

...eh Mann bist du brutal, wahrscheinlich isst du auch tote Tiere und trinkst Milch
...kann ja auch ne Flex nehmen...geht Ruck-Zuck
carsten, wünsch dir ein schönes Wochenende und streichele deine Beste nicht so viel...nicht das die anfängt zu glänzen
..der Falsche will nicht die Gummis entfernen, nur die Alu-Endkappen

nach oben springen

#12

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 19:36
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

...eh Mann bist du brutal, wahrscheinlich isst du auch tote Tiere und trinkst Milch
...kann ja auch ne Flex nehmen...geht Ruck-Zuck
carsten, wünsch dir ein schönes Wochenende und streichele deine Beste nicht so viel...nicht das die anfängt zu glänzen

nach oben springen

#13

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 18.02.2012 19:37
von ca0304 (gelöscht)
avatar

immer nur mit dem matthandschuh, gibt es schon !!!

gruß carsten

nach oben springen

#14

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 19.02.2012 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey, vielen dank für eure antworten! werd ich nächste woche gleich mal ausprobieren.

@echten Triumphator. nicht angestoßen fühlen.. ^^ war keine absicht. hab mich nur woanders auch schon so genannt. ich überleg mir was neues ;)

nach oben springen

#15

RE: Griffumbau

in SPEEDMASTER 21.02.2012 21:44
von eSKa | 2.507 Beiträge

Nett, Dein Kommentar, "Gast"-Triumphator. Man kann nicht Alles wissen. Diese Zufälle gibt es wirklich. Komm´ gerne zurück mit einer neuen Wahl! Gruß, eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8797 Themen und 96519 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de