Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Sissybar von Fehling

in SPEEDMASTER 25.02.2012 11:13
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Moin ihr Lieben,

im Sommer haben wir mit der ganzen Family eine Tour runter nach Spanien (über die Schweiz) vor.Da entweder meine Freundin bzw. mein kleinster Bruder (13) als Sozius mitfahren, dachte ich daran aus bequemlichkeit eine Sissybar mit Gepäckträger an meine 2011er Speedmaster anzubringen. Im Web bin ich dann auf diese hier gestossen (Triumph ist mir einfach zu teuer). Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit diesen Zubehörteilen.
http://www.bike-connection-warehouse.de/...r-865/index.php

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Marc

nach oben springen

#2

RE: Sissybar von Fehling

in SPEEDMASTER 25.02.2012 16:02
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hallo Marc,

habe meine noch übrig vom 2010er Model. Bei Interesse und wenns denn paßt kannst Du dann für die Hälfte haben.

Groetjes
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Sissybar von Fehling

in SPEEDMASTER 25.02.2012 17:16
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi Andreas,

ist auch ein Gepäckrack dran?
Weiss nicht ob sie passt, müsste aber oder?!

Gruss Marc

nach oben springen

#4

RE: Sissybar von Fehling

in SPEEDMASTER 25.02.2012 19:21
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Ich denke schon , sonst zur Vorsicht Deinen Triumphdealer fragen. Gepäckträger ist dran.

LG
Andreas

nach oben springen

#5

RE: Sissybar von Fehling

in SPEEDMASTER 09.03.2012 21:26
von mollaa (gelöscht)
avatar

Tach,
die Firma ist OK.
Alles stellen die selbst her.
Kannst auch direkt bei dehnen Bestellen.
Gruss
Martin

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103846 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor