Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Gasgriff einstellen

in THUNDERBIRD 11.03.2012 17:44
von DrStorm (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

nach meinem Lenkerumbau stimmt mein Gasgriff nicht mehr 100%ig.

V.a. das Schließen der Drosselklappe ist mein Problem: Um "Gas" wegzunehmen, muß der Gasgriff einen deutlich längeren Weg zurücklegen, als es mir lieb ist.

Ich weiß leider nicht, an welchem der beiden Gasgriff-Einstellschrauben ich das Schließen straffer einstellen kann und ob ich die Einstellmutter rein oder raus drehen muß.


Danke für Eure Hilfe!

Gruß aus Mannem


Christian

nach oben springen

#2

RE: Gasgriff einstellen

in THUNDERBIRD 11.03.2012 18:14
von tbird1700 (gelöscht)
avatar

Fahrerhandbuch ab Seite 72

nach oben springen

#3

RE: Gasgriff einstellen

in THUNDERBIRD 11.03.2012 18:27
von ca0304 (gelöscht)
avatar

mensch christian , was machste wieder ???? eigentlich schließen die klappen über den federzug !!!!

von selbst, alles andere ist nicht gesund . ein rat über die entfernung ohne was zu sehen

ist immer schwer, leider !!

gruß carsten

nach oben springen

#4

RE: Gasgriff einstellen

in THUNDERBIRD 12.03.2012 06:59
von DrStorm (gelöscht)
avatar

Hallo Jürgen,

leider ist die Beschreibung im Fahrerhandbuch ein bisschen dürftig. Ich hatte gehofft, dass mir jemand die Seite aus dem Werkstatt-Handbuch zeigen könnte.
Trotzdem danke.

Hallo Carsten,

natürlich schließen die Drosselklappen von selbst. Trotzdem kann man doch das Spiel einstellen! Und das Spiel beim "Gas-wegnehmen" ist mir zu groß!

Gruß

Christian

nach oben springen

#5

RE: Gasgriff einstellen

in THUNDERBIRD 12.03.2012 07:51
von ca0304 (gelöscht)
avatar

moin christian, hier mal die 3 seiten aus dem handbuch !!!!

müssten eigentlich reichen !!

gruß carsten


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
nach oben springen

#6

RE: Gasgriff einstellen

in THUNDERBIRD 12.03.2012 08:09
von DrStorm (gelöscht)
avatar

Hi Carsten,

1000 Dank. Werde mich mal ans Werk machen, heute mittag. Bei uns im Südwesten wirds jetzt richtig schön: Donnerstag: 19 Grad, blauer Himmel

Gruß aus Mannem

Christian

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor