B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Kat-Ausslass verbeult

in THUNDERBIRD 11.06.2012 21:06
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

Nun wollte ich eigentlich nur den Reifen wechseln und muss mit Erstaunen beim Abbau des rechten Auspuffs einen völlig verbeulten Auslass am Kat feststelle. Fast oval - das gibt Verwirbelungen rechts . Leider trägt die Dichtung nun auch nicht mehr voll - eher die Hälfte und wird dann als erstes ausfallen. Beschädigungen von Außen sind keine zusehen - einfach nur schlecht gebaut!!!

Ist der Kat-Topf eigentlich für beide Zylinder ein gemeinsames Volumen?

nach oben springen

#2

RE: Kat-Ausslass verbeult

in THUNDERBIRD 20.07.2012 21:57
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

Der Sammler wurde anstandslos nach mehrerer Tagen Beschaffung ausgetauscht. Und dann hatte ich sie wieder. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, da ich sie ja so lange nicht fahren konnte, aber der Sound ist anders, dumpfer, satter....schön!

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de