Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Sound Originalauspuff ohne Kat !

in THUNDERBIRD 21.09.2012 10:59
von Thunder (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber kommen wir mal zum Sound zurück. Das ist einer der Schwachpunkte der T-Bird. Der Klang der HD´s ist eben was V-typisches, selbst ne Trude macht da mehr her. Auch der Hubzapfenversatz macht das nicht ganz wett.
Hier wird ja viel darüber geschrieben und das zeigt auch, dass man an dem Problem arbeitet.




Verstehe ich nicht......wo ist da ein Problem.
Klar ist der Sound der TB anders, aber eben genial anders.
Okay, die Tommys haben bei Homogenisierung nicht den Bonus den HD oder die Mafiosis haben, zu dezent und Zulassungskonform und eher auf Nummer sicher.

Aber vom Sound Charakter find ich die TB Serie schon genial.
Ich weiß gar nicht warum hier immer mit dem Vauzwo Schlag einer alten Harley verglichen wird.
Die TB ist anders, gerade das find ich geil.
Davon ab, auch die neuen Harleys tönen serienmäßig sehr verhalten bis fast schon peinlich......das bringt die heutige Zeit leider einfach so mit sich.

Wobei mich schon interessieren würde mit welchen Summen Ducati auch bei den neuen Modellen bestochen hat

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 11:00 | nach oben springen

#27

RE: Sound Originalauspuff ohne Kat !

in THUNDERBIRD 24.09.2012 12:59
von YunLung (gelöscht)
avatar

Zitat von Thunder im Beitrag #26
[quote]

Wobei mich schon interessieren würde mit welchen Summen Ducati auch bei den neuen Modellen bestochen hat



Na, die sind aus Italien, so wie die QD-Endschalldämpfer eben auch ...




Chrischan

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103833 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor