Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Rolling Stones 2007

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 24.03.2007 08:29
von Hans (gelöscht)
avatar

Rolling Stones wieder auf Europa-Tour
Die Rolling Stones werden im Sommer 2007,20 Konzerte in Europa geben - und sie kommen auch wieder nach Deutschland.

Nur wenige Monate nach dem Ende ihrer Marathontour "A Bigger Bang" macht sich die "Brown Sugar"-Band bereit, noch einen Sommer im Tourbus zu verbringen. Im Juni und August werden die Rocker in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg auf der Bühne stehen. Frontmann Sir Mick Jagger hat geschworen, seinen Bandkollegen Keith Richards im Auge zu behalten, der im vergangenen Jahr ins Krankenhaus musste, weil er während einer Tourpause von einer Palme gefallen war. Jagger: "Ich werde ihn festbinden. Ich glaube nicht, dass er noch mal auf eine Palme klettert."


War im Sommer 2006 bei Ihrer wievielten??!! "A Bigger Bang" Abschiedstour in Stuttgart..

Kann die "alten Herren" nur wärmstens empfehlen, Absolutes Highlight

Hans

nach oben springen

#2

RE: Rolling Stones 2007

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 24.03.2007 09:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

The Rolling Stones Europa Tour 2007!!

--------------------------------------------------------------------------------

Im Luxushotel Waldorf-Astoria in New York City bestätigte Keith Richards am 12.03.07 bei einer Pressekonferenz im Rahmen der Feierlichkeiten der Rock and Roll Hall of Fame, dass die Rolling Stones in diesem Sommer noch einmal durch Europa touren werden.

Aktuell geplante Shows:

07.06. Nijmegen Goffert Park (festival site) Netherlands
XX.06. Rom Olympiastadion Italy
XX.05. Brüssel King Bauduin Stadium Belgium
XX.05. Chorzów Slaski Stadion Poland
08.06. Erfurt Steigerwaldstadion Germany
XX.06. Düsseldorf LTU-Arena Germany
10.06. Newport Isle of Wight Festival Great Britain
16.06. Paris Stade de France France
18.06. Lyon Stade Gerland France
XX.06. Barcelona Olympiastadion Spain
XX.06. El Ejido, Almeria Estadio de Santo Domingo Spain
21.06. Madrid Estadio Vicente Calderón Spain
23.06. San Sebastian Anoeta Stadium Spain
25.06. Lissabon Estadio Jose Alvalade XXI Portugal
06.07. Athen Olympiastadion Greece
09.07. Zagreb Maksimir Stadion Croatia
11.07. Belgrad Hippodrome Serbia
14.07. Bukarest Festival site Romania
XX.08. Götheburg Nya Ullevi Sweden
04.08. Kopenhagen Parken Denmark
25.08. London Wembley Stadium Great Britain

nach oben springen

#3

RE: Rolling Stones 2007

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.03.2007 23:00
von helmschelm

Wollen sich die alten Herren ihre Rente nochmals aufbessern .
Für den Ticketpreis kaufe ich mir 15 CD`s.

Und 2-3 Biere...

nach oben springen

#4

RE: Rolling Stones 2007

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.03.2007 05:33
von Hans (gelöscht)
avatar

A Bigger Bang 2006 in Stuttgart..

Recht guter Platz €97,50...ist OK

Bin ich schon bereit zu löhnen.

Gruß Hans

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9610 Themen und 103875 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor