B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#26

RE: Thunderbird Umbau

in THUNDERBIRD 05.10.2012 17:42
von Der Max (gelöscht)
avatar

hier

Angefügte Bilder:
carbon felge.jpg
nach oben springen

#27

RE: Thunderbird Umbau

in THUNDERBIRD 08.10.2012 07:12
von Thunder (gelöscht)
avatar

Kohlefaserfelgen für 340 kg Kampfgewicht

Is schon richtig, zum Kurvenwetzen ist auch eine T-Bird nicht gedacht, aber man muss sich das Leben ja auch nicht schwerer machen wie es ist.
Gegenüber anderen Cruisern kann der Vogel auch in Kurven was, das soll bei meiner auch so bleiben.
Für ein Möppi das ausschließlich vor dem Cafe eine gute Figur macht hab ich noch ein bisschen Zeit.
Wird aber auch kommen

nach oben springen

#28

RE: Thunderbird Umbau

in THUNDERBIRD 10.10.2012 09:08
von Wicky (gelöscht)
avatar

@ DrStorm & Der Max:

Der Spass des Umbaus auf Speichenfelge ect. von Dr. Mechanik kostet klappe 4000,-€. Ich rief bei ihm an und fragte nach, da mir dieser Umbau ebenfalls sehr gefällt.

nach oben springen

#29

RE: Thunderbird Umbau

in THUNDERBIRD 11.10.2012 13:07
von DrStorm (gelöscht)
avatar

@ Wicky,

danke für die Info! Die Kohle habe ich leider nicht übrig, sieht aber hammergeil aus!

Gruß aus Mommen

Christian

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de