B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Trident-Exhausts für Speedmaster

in SPEEDMASTER 01.09.2012 13:29
von turbootti | 185 Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Auspufftöpfen von "Trident-Exhausts" aus England sammeln können?
http://www.trident-exhausts.co.uk/page-s...ter-america.php
Außer einmal unter der Rubrik Marktplatz habe ich hierzu im Forum nichts gefunden.
Die sollen sich demnach aber sehr gut anhören (tiefer Bass mit herausnehmbaren DB-Killer) und sind in England damit zugelassen. Mit einem Preis von 400,-€ sind die Dinger auch noch recht preiswert.
Es wäre doch schön an, einem englischen Mopped einen alltagstauglichen englischen Edelstahl- Auspuff dran zu haben, der zudem auch noch Trident heißt. Es wurde auch über eine mögliche Zulassung in Deutschland spekuliert.
Über sachdienliche Hinweis dazu würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit fröhlichen Grüßen

Turbootti

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97015 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de