Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Schwarzer Tankdeckel / Faro Teil 3

in THUNDERBIRD 03.09.2012 18:22
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 424 Beiträge





Hier der passende Link

http://www.fasteddysports.com/?page_id=3&product_id=1001

Lieferzeit 3 Wochen Zoll 5,75 €

Als ich am Samstagmittag aus meinen Zelt gekrabbelt kam fragt mich ein Typ doch glatt ob ich Hunger habe.Ich sage ja er bringt mir ein Schinken - Käsebrötchen seine Frau ein hartgekochtes Ei und er noch eine kleine Flasche Wasser.War ein Hamburger Familenvater mit Frau und Kind der es einfach gut fand so weit mit dem Bike in den Urlaub zu fahren.Ich fand das Frühstück auch toll es war ein sehr positiver Start in den Tag.[daumen_hoch

Demnächst mehr

M.f.G. GISI


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103872 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor