Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Händler in SCHLESWIG-HOLSTEIN

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 03.12.2012 22:36
von Wicky (gelöscht)
avatar

Kreis Dithmarschen: Heller & Soltau http://www.heller-soltau.com/ - Service= TOP
Kreis Schleswig-Flensburg: Wilhelmsen http://www.motorradtechnik.de/ - Service= schlecht

nach oben springen

#2

RE: Händler in SCHLESWIG-HOLSTEIN

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 04.12.2012 10:06
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ Wicky

Woran machst Du das fest!?

War der Kaffee nicht gut oder hat es überhaupt keinen gegeben?

Fragt sich der Erik

nach oben springen

#3

RE: Händler in SCHLESWIG-HOLSTEIN

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 04.12.2012 20:08
von Wicky (gelöscht)
avatar

Ich fahre bereits seit 17Jahren Bike und mein letztes Bike war sogar ein Custombike, daher habe ich sehr viele Kontakte zu Händlern bekommen und kann das schon unterscheiden ob ich nur ne Nr. oder ein namentlicher Kunde bin, wobei am Bike auch mal eben so was kostenlos gemacht wird statt alles auf Rechnung!

.... immer diese blöde Fragestellung: warum wieso weshalb ist das so

Zudem habe ich 4 weitere bekannte Triumph-Biker, die dort hin wechselten!

nach oben springen

#4

RE: Händler in SCHLESWIG-HOLSTEIN

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.12.2012 07:12
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@Wicky

Das Dir Deine Reha nicht bekommen ist habe ich gelesen. Macht Dich das deshalb so aggressiv!?

Meine Frage war nicht unberechtigt, denn wir haben uns hier im Forum angewöhnt (und so sollte es auch sein) Statements nicht nur hinzuhauen sondern sie auch zu untermauern.

Erik

nach oben springen

#5

RE: Händler in SCHLESWIG-HOLSTEIN

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.12.2012 09:23
von Lizard | 2.653 Beiträge

.... immer diese blöde Fragestellung: warum wieso weshalb ist das so