B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#1

Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 04.12.2012 21:32
von Tawa (gelöscht)
avatar

http://www.kesstech.de/triumph/

Das könnte interessant werden....

Ich hab mit denen vor ein paar Wochen geschrieben die sagen dass ist Marktforschung für welche Modelle es sich lohnt einen Auspuff zu entwickeln.

Ich hab sowieso ein paar Fragen zu Sound mengend Auspuff Systemen....

Das Mapping müsste auf offen gestellt werden... Er ist aber nicht immer offen... Das schlecht für den Motor?

Ich hab nicht so den Durchblick in diesem Thema... Wäre schon wenn mir da jemand etwas dazu schreiben könnte oder auch über Erfahrung mit solchen Auspuff Systemen berichten kann.

Gruß
Lars

nach oben springen

#2

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 10:34
von DrStorm (gelöscht)
avatar

@ all,

ich fände es strategisch geschickt, wenn möglichst viele Triumph'ler bei diesem Link mitmachen.

http://www.kesstech.de/triumph/

Wenn es sich für Kess-Tech lohnt, gibt's vielleicht bald was für unsere englischen Ladys?!

Gruß aus Monnem

Christian

nach oben springen

#3

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 12:34
von wirbel (gelöscht)
avatar

Ich habe schon getickert...

Winterliche Grüße.
Stefan

nach oben springen

#4

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 12:43
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Habe mich auch angemeldet

Erik

nach oben springen

#5

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 13:35
von nick • Core Claner | 695 Beiträge

Auch angemeldet

Nick

nach oben springen

#6

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 13:49
von tilo.k (gelöscht)
avatar

ich habe mich ebenfalls angemeldet

Tilo aus MSH

nach oben springen

#7

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 13:49
von Wicky (gelöscht)
avatar

Danke für den Hinweis. I support US!
Habe den Wunschzettel ausgefüllt ^^

nach oben springen

#8

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 16:38
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Feddich!


Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen

#9

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 17:49
von Armin62 | 44 Beiträge

Ich habe mein Interesse auch angemeldet, auch wenn ich bereits eine Sebringanlage montiert habe. Man weiss ja nie ...

Offenbar ist eine derartige Anlage im EU-Raum zugelassen (z.B. HD). Weiss jemand, ob dies auch auf die Schweiz zutrifft? Bei der Sebringanlage hat mir ein Sebringmitarbeiter gesagt, die EU-Zulassung gelte nicht für die Schweiz. Aus diesem Grund wurde dann auch für die Schweiz ein Zulassungsverfahren durchgeführt.

nach oben springen

#10

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 19:36
von Blackbee (gelöscht)
avatar

Habe fertich

nach oben springen

#11

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 05.12.2012 22:28
von Feelgood • Core Claner | 1.021 Beiträge

bin auch fertig :-)


Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur sehr schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nach oben springen

#12

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 06.12.2012 14:11
von Tawa (gelöscht)
avatar

Ich bin schon 4 mal fertig ....
Desto öfter desto besser....


Und hat schon jemand Erfahrung mit den Auspuff Systemen?

nach oben springen

#13

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 06.12.2012 22:19
von cruiser13 | 476 Beiträge

Habe auch mitgemacht, obwohl ich mit meiner Remus durchaus leben kann

Gruß Peter

nach oben springen

#14

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 07.12.2012 09:37
von Lolo • Claner | 778 Beiträge

Klingt interessant. Frage nur, was die Teile dann kosten....Billig wirds nicht


Gruß Lolo

"zu alt um anders zu sein, zu anders um alt zu sein"

nach oben springen

#15

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 07.12.2012 15:52
von Tawa (gelöscht)
avatar

Für Harley kosten die 1400€ - 1600€... Aber mit krümmer und allem zip und zap.

nach oben springen

#16

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 07.12.2012 17:55
von coolcruiser • Core Claner | 2.319 Beiträge

erstmal schaun...
und wenn die Dinger dann auch was tauchen, umsobluberboller


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#17

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 07.12.2012 18:34
von Grjzz (gelöscht)
avatar

Ok...interessant, bin dabei ;-)

nach oben springen

#18

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 08.12.2012 11:45
von Insektenvernichter (gelöscht)
avatar

Soeben angemeldet!

nach oben springen

#19

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 08.12.2012 11:51
von Tawa (gelöscht)
avatar

Das Super wie alle mitmachen!!! Freut mich richtig

Nur nur hab ich auch fragen dazu... Und die Antwort von kess tech kenn ich denn die wollen ja verkaufen.
Ich begebe mich mal auf die suche nach Antworten... Wenn ich was finde schreib ich sie hier rein.

Gruß Lars

nach oben springen

#20

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 08.12.2012 12:22
von Thorti | 47 Beiträge

Hallo Zusammen ,

angemeldet, das muss was werden.

Gruß Thorsten

nach oben springen

#21

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 09.12.2012 05:58
von joker (gelöscht)
avatar

eingetragen... mal sehen wie lang es dauert

nach oben springen

#22

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 15.12.2012 10:41
von sero59 | 1.942 Beiträge

@all,

ich glaube, dass es diese (verstellbareben)Anlage schon für unsere Möppis gibt. Infos von der Custombike bei/von Gietl. Habe mal zwei Links von dem Sound gefunden, die es auch auf der Homepage von Gietl Bikes gibt:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=1vZbc4rS4QI

http://www.youtube.com/watch?v=PJjCoSOrR...player_embedded

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Thruxton klingt wie ein Trabant mit defektem Vorschalldämpfer.
Die Bobber finde ich schon ganz i.O.. EG/BE haben die nur im geschlossenem Zustand, was Probleme mit dem Mapping bringt. Die Lösung das Mapping zu verstellen suche ich auch noch.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#23

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 15.12.2012 10:53
von Blackbee (gelöscht)
avatar

Der Bobber hört sich schon ganz gut dumpf und bollerig an ......! Wie mag sich das erst bei doppeltem Hubraum anhören...
Das läßt doch hoffen!

nach oben springen

#24

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 15.12.2012 13:53
von Tawa (gelöscht)
avatar

jekillandhyde

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Es ist geplant eine Auspuffanlage für eine Triumph Rocket 3 Roadster zu entwickeln.

Wann das genau sein wird, kann man noch nicht genau sagen.

Gerne nehme ich Sie in unserem Verteiler auf, um Sie über Neuigkeiten diesbezüglich zu informieren.

Bestätigen Sie mir diese E-Mail und ich hinterlege Ihre Anfrage.

Mit freundlichem Gruß
Kind regards,

Sandra Gradtke
Sales Assistent / Apprentice

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

PS: Wir nutzen die Feiertage um Kraft für das neue Jahre zu tanken. Aus diesem Grund bleibt unser Betrieb vom 22. Dezember 2012 bis einschließlich 06. Januar 2013 geschlossen.


-----Original Message-----
From: Lars
Sent: zondag 9 december 2012 9:57
To: info@jekillandhyde.de
Subject: Triumph

Guten Tag
Mich interessiert sehr ob sie auch in baldiger Zukunft ihre Auspuff Systeme auf für die Triumph thunderbird anbieten werden?

Gruß
Lars

nach oben springen

#25

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 10.03.2013 08:41
von hagen.s | 12 Beiträge

Natürlich bin ich auch dabei...... schweizer Grüsse

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99263 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de