B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Tacho und Drehzahlmesserkombi in der Tankkonsole

in AMERICA 13.12.2012 22:13
von eisenkay (gelöscht)
avatar

Hat schon mal jemand den Tacho abgebaut und dann
eine Kombianzeige in der Drehzahlmesser Anzeige verbaut?

nach oben springen

#2

RE: Tacho und Drehzahlmesserkombi in der Tankkonsole

in AMERICA 14.12.2012 09:38
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

Hallo Eisenkay, hat schon jemand gemacht......frag mich nicht wer! Versuchs mal über die Suche bitte.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: Tacho und Drehzahlmesserkombi in der Tankkonsole

in AMERICA 14.12.2012 22:44
von muggl • Core Claner | 201 Beiträge

Hallo ...
Ich bin gerade dabei, mir einen elektronischen Tacho in die Tankkonsole zu basteln.
Dafür hab ich jetzt den Durchmesser angepasst und den Ausschnitt etwas steiler gestellt, lackiert ist's schon, nur verkabeln muß ich das ganze noch. Der vorhandene Uhrenstecker sollte nebst Sensor und externem Taster, das ganze zum Funktionieren bringen. Bilder kann ich leider keine zur Verfügung stellen.

Gruß aus Franken,
Muggl

nach oben springen

#4

RE: Tacho und Drehzahlmesserkombi in der Tankkonsole

in AMERICA 19.12.2012 10:27
von YunLung (gelöscht)
avatar

Moin Kay!

Ich überlege, nächstes Jahr (für dieses Jahr ist die Kohle alle...) ein Motoscope Tiny ins Dash zu bauen und den oriinalTacho wegzuschmeissen.

http://motogadget.com/de/analoginstrumen...alog-tacho.html

Dann hab ich allerdings keinen Drehzahlmesser mehr.

Wobei mich das nicht stören würde.


Chrischan

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falke
Forum Statistiken
Das Forum hat 8862 Themen und 97140 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de